Hat mein kind zu viele Kuscheltiere????

Ilona

Moderator
Teammitglied
ohne Worte.
 

Anhänge

  • jan.07 0006.jpg
    jan.07 0006.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 162
  • jan.07 0005.jpg
    jan.07 0005.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 161
  • jan.07 0003.jpg
    jan.07 0003.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 161

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Noch mehr?? geht das überhaupt???
Ich dachte schon wir hätten mehr als genug.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na gut eine blaue Tüte die bisher immer im keller war habenw ir vor Weihnachten gespendet. Das waren Martins und miene alten kuscheltiere nur ein paar haben wir behalten. Also wenn wir die nöch hätten wären es etliche mehr.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ach Ilona,
das sind ja noch wenig.
Wir hatten das bestimmt pro Kind.

Außerdem habt ihr doch noch Platz.

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja ein wenig Pltz ist noch da nur Alex möchte ja auch in sein haus rein. Schade, dass er sofort rausgeklettert ist als ich das handy geholt habe, vorher war er fast unter dem berg Kuscheltiere begraben, weil ich sie von oben hinenigeworfen hatte. Da hätte ich dann ein ratespiel draus machen können, Wo ist das Kind?
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh ihr habt einen Lino... den findet meine Tochter toll wo gibts den...

Meine haben nicht mehr als fünf... Sortier die die in der ecke liegen immer aus und geb sie weg....
 
S

Seegirl

Guest
Also wenn ich dran denke, wie das bis vor ca. 1-2 Jahren noch bei meiner Tochter im Zimmer und vor allem im Bett aussah, da haben deine kiddis nicht genug Kuscheltiere. Als wir alles aussortiert haben, hatten wir zum Schluß 3 gelbe Säcke voll. Alles verschenkt an die lieben Nichten und Neffen und an ein Kinderheim hier in der Nähe zu Weihnachten im Jahr 2005. Nur ein paar Lieblingskuscheltiere und 2 Diddels hat sie behalten und die rückt sie heute mit 13 noch nicht mal raus. :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von wallitoeff
Oh ihr habt einen Lino... den findet meine Tochter toll wo gibts den...

Meine haben nicht mehr als fünf... Sortier die die in der ecke liegen immer aus und geb sie weg....

Die beiden linos die er hat sind beide von meiner Schwester. Sie arbeitet in einer Apotheke. Den großen hatten sie als Schaufensterdeko bekommen udn meine Schwester brachte ihn nach der Aktion mit, weil Alex so verrückt nach lino ist. Ich glaube nicht, dass man den so kaufen kann. Die kleine Version so etwas über Erwachsenenhandgröße gab es eine ganze Weile zu einem Linola Ölbad dazu. Frag doch einfach mal in der Apotheke nach ob sie die Aktion noch haben. Wegen den großen?? Vielleicht mal direkt bei Linola anfragen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Seegirl
Nur ein paar Lieblingskuscheltiere und 2 Diddels hat sie behalten und die rückt sie heute mit 13 noch nicht mal raus. :lhg

Kann ich verstehen. Wehe jemand geht an meine Paar Kuscheltiere die ich noch habe, da gibt es stress, das weis sogar Alex schon. :-D
 
U

User4

Guest
Ich hab auch noch meinen großen gelben Teddy von anno 1976 :-D

Rouven hat auch mehr Kuscheltiere. Wir bewahren die übrigens in einem Ikea-Hängeschlauchregal auf. DAS SPART UNHEIMLICH VIEL PLATZ!! :rofl
 
L

liuna

Guest
:wow ich finde das mega viel!!!! Rechne mal aus...jetzt ist er 3 wieviel hatt er dann mit 10???? :lhg :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Liuna die meisten davon sind in einer Kiste auf dem Schrank, die werden nur rausgeholt, wenn das Falthaus aufgestelt ist, weil sie da alle rein passen. :zwinker:
Es gibt auch nicht so schnell neue Kuscheltiere udn irgendwann werden wir auch aussortieren.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
zuviel kuscheltiere...definitiv nein. :rofl
Denise hat soo viele,daß ich sie schon ständig anhalte,mal welche auszusortieren.aber die wären dann ja so traurig,und überhaupt hat sie jedes lieb.und jede nacht kommt ein anderes mit insd bett zum kuscheln. ;-)
naja,und marvin profitiert von den "restbeständen" voin denise plus das,was er selber so geschenkt bekomt. ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl atropa bei uns sind immer ganz bestimte kuscheltiere mit im bett so an die 10 müssten es sein.
Ach so jedes hat auch seinen Platz wo es liegen muss.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ja,und wehe es bringt da einer was durcheinander...... :rofl
wie gut,daß die Mäuse noch so klein sind und die Betten so groß,sonst würde das doch recht eng werden...... :p
und ganz schlimm,wenn mama sich nicht alle namen merken kann
(mama,gib mir doch mal Schmetterblümchen ins bett hoch"
" das?"
" nein! das ist doch Schmetterröschen,mama.....(kopfschütteln)"......)
:lhg
 

teddy

Aktives Mitglied
auch wenn ich hier die einzigste bin...ich out mich jetzt trotzdem als feindin aller kuscheltiere!! :D
Meine kinder dürfen 3-4 dieser staubfänger besitzen, der rest kommt weg-gnadenlos- gott sei dank, haben meine bösen blicke :nanana an die verwandschaft gereicht und wir haben so gut, wie keine geschenkt bekommen. mit denen, die sie haben, wird eigentlich nie gespielt.
 
A

amureja

Guest
ja...hm...DA müsste ich auch mal wieder aussortieren. das schlauchregal quillt über...

schlimm, dass man immer wieder welche geschenkt bekommt. marius hat seine favouriten und der rest wandert ins regal und wird vergessen....
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ilona wenn du glaubst, das seien viel, kennst du meine Sophia nicht!!! :lhg
Aussortieren kann ich bei ihr auch nicht, weil sie auch zu denen gehört, die allen einen Namen gegeben hat, und wehe da fehlt eins von! :nudelholz
Mit ihr war ich, ist allerdings schon länger her, mal in einem Nici-Laden! :lhg Das war ein Akt, sie da wieder raus zu bringen! Sie hat mit JEDEM Tier geknuddelt, und als wir wieder gehen wollten, war sie ungefähr bis zur Hälfte gekommen. Mein Problem war nun, dass ich ihr beigebracht habe, wenn man geht sagt man Tschüss! Also musste sie jedem Tier, mit dem sie geknuddelt hatte erst noch Tschüss sagen und ein Küsschen geben! Seit dem habe ich mit ihr jegliche Läden dieser Art gemieden! :scared:
 

sandra

Aktives Mitglied
Ohhh, das sind schon viele, aber mein Sohn hat noch mehr!

Sogar mit seinen 10 Jahren will er sich nicht davon trennen!! :sleep :sleep

Er hat ein Stockbett wo das untere Bett nicht aufgebaut ist, sondern da haben wir diese Aral premien Hängematte hingehängt, und die Kuscheltiere schlafen jetzt im unteren Stockwerk.

lg
 
Oben