Traurig -  Hatte eine Fehlgeburt am 08.11.06!!!!!

christa31

Neues Mitglied
hallo ihr lieben, :shake

ich brauch einwenig trost

es ist so traurig :crying :crying :crying, ich hatte sozusagen eine fg. ich hatte eine fruchthöle, aber
keine hcg werte im blut. ich war 14 tage überfällig. heute nachmittag habe ich meine tage bekommen.( naja, wenn man es so nennen kann!!!) irgend wie komisch ( mens).
ich hoffe das ich keine AS bekommen muss. wir werden sehen. ich hoffe das es beim nächsten mal klappt!!!!!
mein mann und ich, waren sehr traurig!
drückt mir die daumen das ich keine AS bekomme. ich hab total angst :angst
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das tut mir leid für dich / euch :maldrueck :troest


Natürlich drücke ich ganz doll mit :druecker, bei mir war es nur 7 Tage drüber und das ist so mit der Mens abgegangen, brauchte keine AS.
 

lulu

Aktives Mitglied
wieder ist ein sternenkind entstanden.

es tut mir leid und trauer das ist wichtig.

zünde eine kerze an und sehe dir das licht an.

ich trauer mit dir und zünde heute abend eine kerze für dein sternenkind an.
 
B

Beckie

Guest
Hallo christa31,

das ist wirklich sehr traurig. :maldrueck

Natürlich drücke ich alle verfügbaren Daumen, dass nicht noch eine AS auf Dich zukommt :druecker

LG
Beckie
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Hallo Christa!

Das tut mir sehr leid für Euch! :troest
Ich hatte "Glück" und brauchte keine AS. Mein FA hat mir damals erzählt, dass Frauen wohl recht häufig vor der ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt haben, viele dies aber gar nicht merken...
Wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
 
Oben