nur so ;-) -  Hatten heute U4

K

Karina

Guest
Hatten heute U4 das heißt wir hatten unsere erste IMPFUNG!
Mir tat es in der Seele weh da er bitterlich geweint hatte! Ich denke mehr aus Müdigkeit! Aber es war nicht gerade prickelnd. Ansonsten ist er gut gedeiht und völlig gesund! Nun schläft er wie ein kleines Baby :rofl ! War sicher auch sehr aufregend für sich, hat ihn etwas mitgenommen. Er hatte geschrien, so hatte ich es noch nie von ihm gehört! Hatte auch den Papa vorgeschoben damit er Händchen hält. Konnte mir das nicht mit ansehen! :traene
 
I

IlkaM.

Guest
Hallo Karina :maldrueck ,

an die U4 kann ich mich auch lebhaft erinnern: Meine Tochter hat sie durch ihr Schreien... was sag ich?: BRÜLLEN... nämlich so boykottiert, dass wir einen neuen Termin bekommen haben :whatever Und sobald wir draußen auf der Straße waren, war sie wieder das liebste Kind der Welt :aetsch

Das ist normal in dieser Zeit, da beginnen die Kleinen nämlich oft, zu fremdeln. Sie lassen sich dann nicht mehr von jedem anpacken, und pieksen und sonstwie ärgern schon gar nicht :-D
 
K

Karina

Guest
Naja danach durfte er sich dann wieder mit der Ärztin vertragen! Danach war er auch ganz lieb! War ja was neues für ihn! Er fing ja an zu schreien als es schon längst geschehen war! War sicher auch der Schreck!
 
K

Karina

Guest
Er ist nur am quengeln jetzt nach der Spritze. Was kann ich tun damit er aufhört?
 
M

meusi

Guest
kann sien das er jetzt müde ist und fiebrig wird..mehr als im trost und liene schenken kann man jetzt gar nicht

geh vielleicht an die frische luft zum spazieren das macht sie dann müde
 
K

Karina

Guest
Ich glaube es lag daran dass er noch nicht gekackert hatte heute ;-) ! Jetzt wo es raus ist, ist er wieder lieb! Also fieber hat er gar nicht!
 
M

meusi

Guest
:] kleiner scheisser ;D

bei ihm liegt es auch immer daran ..der ist wie leonie..die konnte acuh nie von selbst
die hat heute noch so harten stuhl :(
 
K

Karina

Guest
Er kann ja sonst immer selbst! Aber heute war ein komischer Tag. Der hat wohl gerochen das irgendwas passiert! Naja und da ist das kackern auf der Strecke geblieben! Sein Stuhl ist immer weich!
 
Oben