Hellblau?!?!?

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
:wow Was ist denn hier passiert???

Bin ich blau oder was?

:rofl OK, egal welche Farbe, der Inhalt zählt ja.

Mußtest Du Dein Style ändern oder wolltest Du das?
Hat man Dein Forum auch gehackt???

Neugierige Grüße
:sonne Corona
 

EA 80

*is back*
also, ich finde dieses Babyhellblau einfach zu aufdringlich. Vorher war zwar auch nicht toll, aber allemal besser als jetzt.
 
E

Elchen

Guest
Mittlerweile habe ich daran gewöhnt..Trage jetz eine Sonnenbrille am PC ;D ;D
 
M

meusi

Guest
:rofl

ich mag es...steh derzeit auf blau

aber das gelb in den schrift feldern sollte nicht geändert werden das könnte weh tun
 
S

sanne

Guest
Schön, dass manchen das Blau jetzt doch auch gefällt - ich fand es gleich so schön erfrischend...
Ich hätte halt das Orange gleich mitgeändert - es wirkt jetzt noch so altbacken...

Aber egal - es stimmt schon, was Corona schreibt, der Inhalt zählt!

Ich glaube nur, wenn man erstmal anfängt... na ja, ihr wisst schon, dann würde ich alles mögliche ändern...
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: na, das blau ist okay...es war gewöhnungsbedürftig, jetzt gefällt es mir wohl... aber diese kombination - gelb, blau - und darüber der komisch orange balken beißt sich mit meinem farbempfinden...
 
S

sanne

Guest
Genau, der Balken, der stört!
Er sollte auch etwas schattiert sein und nicht so penetrant...
 

eva.m.p

Pause
ich find das blau gut, hat so was von Schwimmbad und Meer... schön erfrischend kühl in der hitze :sonne
 
K

Kasmira

Guest
Original von Nebelwolf
:rofl Ich möcht gern bunte Schmetterlinge :gap

:-D

kleine lila schäfchen mit grünen mäulchen für mich bitte, umflattert von zartgelben bienchen :love1 :love1 :love1
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Yeah *GG* :gap
kiffen.gif
 
K

Kasmira

Guest
8o 8o :rofl 8o 8o

ich bin wohl naturbekifft :-D

von dem zeug halt ich nämlich nix
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :rofl :rofl :rofl

ich schmeiss mich hier bald weg... noch jemand andere Vorschläge??? *gg*

Ich glaub die Hitze tut einigen hier wirklich nicht gut... *brüll* :lough2
 
I

Ilona

Guest
andere Vorschläge?? Ja klar ich will grüne Kühe und blaue Blumen und bitte mit fliederfarbenen Hintergrund.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
und ich??? hm... ich will nen Cowboy als Mann, oder hatten wir das etwa schon mal irgendwann?? :rofl

nee, ich will einen... einen richtigen... mit offenem Hemd und Brusthaaren... jetzt, hier und sofort!!! :engel :hihihi
 
K

Kuschki

Guest
Ich mag kein blau 0( Da is man ein Wochenende net da und dann sowas :rofl

Aber gegen knackige Männer hätte ich nix einzuwenden :-D


:bye: Kuschki
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also das wichtigste ist, daß Ihr NICHT über die Hauptseite www.elternforen.de ins Forum kommt, dann beissen sich ja die Farben total.

Am besten: Direkt ins Forum hüpfen mit www.elternforen.de/wbb2/

Dann ist es farblich angenehmer. Leider kann man nicht jedem User einen eigenen Style zur Verfügung stellen (was sonst bei diesem Forum geht), weil jedes Forum seinen eigenen Stil hat mit der Überschrift und den Buttons (das Thema hatten wir schon mal ausführlich, als bei einigen die Buttons fehlten).

Obwohl... wenn man die Überschriften in den Foren weg lässt ... könnte das klappen. Ich probiere das mal für das Forum Privat aus.
 
U

User2

Guest
Iiiiih, das ist ja eklig wenn man über die Hauptseite geht :uebel
Warum änderst die nicht auch? Die neuen User kommen ja bestimmt alle über die Hauptseite und müssen sich das dann antun.
 
Oben