*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

cde

**verwirrt**
Oh Experten69, dass tut mir leid. Trotzdem herzlichen Glückwunsch :druecker

Ich hatte gestern Wehen, ja unglaublich aber wahr! Allerdings waren sie unregelmäßig und heftig :sn7 und dann auch wieder vorbei :(

Ja und so warte ich weiter :comp:
 
J

Jassy

Guest
Glückwunsch Experten 69 ;-) schöne Kennenlernzeit...

Noch 18 Tage bis zum errechneten ET :druecker juhu :geb5
 

Ziva

Aktives Mitglied
Glückwunsch experten.... zum kleinen jungen.



Ich habe in 3 wochen und 4 tagen meine tochter auch endlich auf dem arm...zum glück ist ein KS planbar...und da muß ich mich nicht rum ärgern wann wie und wie lange....

Na kaminal? Immer noch ss? Die kleine mag anscheint noch nicht raus...gehts dir ansonst gut?

Wie geht es euch anderen so?

Ich werd immer runter am dienstag habe ich Fa-termin und hoffe die kleine hat dann auch endlich zugenommen und wiegt mal mehr als 1800gramm wie vor 2 wochen.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@loonara und experten: maaaaan, ihr macht ja sachen, alle beide not-ks? holla, nicht fein. ich hoffe, euch und den lütten gehts gut und ihr könnt bald positiveres erzählen als eure geburtsgeschichten... :angst

@kati: :kisses :maldrueck :anbet na nu aber, wenn du schon wehen hattest, dann dauerts hoffentlich nimmer lange... :geb4
 

cde

**verwirrt**
Immer noch da... Gerade hat mein FA angerufen und jetzt fahr ich gleich zum CTG

:whatever

Schönen Sonntag euch noch, muss gestehen langsam echt zu verzweifeln :crying Ich kann nicht mehr... :hilfe:
 
J

Jassy

Guest
Ich drück die Daumen vllt. wirds ja heut noch was... :druecker

Jetzt hast du so lange durchgehalten - das ist alles vergessen, wenns dann da ist :geb4
 

cde

**verwirrt**
Also meine lieben, morgen um 12 Uhr wird eingeleitet...

Bitte drückt mir die Daumen das es keine Horror-Geburt wird :druecker
 
J

Jassy

Guest
:druecker :druecker :druecker

Wir drücken sowas von feste ;-) !!! :applaus

LG Jassy & Day
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich werd auch ganz feste an Dich denken...Du schaffst das! Und dann hast es endlich auch hinter Dir. Aber vergiss nicht, das Licht aus zu machen! :druecker
 
J

Jassy

Guest
:scared:
Original von vanillabee
*knips* geschafft! alle sind raus...*tür-hinter-sich-zuzieht*

Der Herbst endet im Dezember... willst du mich und ein paar andere noch so lange schwanger sehen?!... :zwinker: :wow Ne Ne Ne...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von Jassy...
Der Herbst endet im Dezember... willst du mich und ein paar andere noch so lange schwanger sehen?!... :zwinker: :wow Ne Ne Ne...


nee so meinte ich das nicht. aber alle diejenigen, die hier regelmäßig mitgetippelt haben, haben es ja nun geschafft!

und ich dachte, ich hab mal ein feines schlußwort geschrieben...*heul*
 
Oben