*Freu* -  Herzlich Willkommen, kleine Hanna

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 55d272b34f6fcfe065bc0974c4aa4001.gif
    55d272b34f6fcfe065bc0974c4aa4001.gif
    27,3 KB · Aufrufe: 92
C

cleo

Guest
Herzlichen Glückwunsch. Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit :geb4 :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Ach ihr lieben :applaus :anbet

Bin wieder daheim mit meiner süßen und irgendwie fühl ich mich so als wäre nie was anders gewesen :engel


Sorry für die letzte nervige Zeit, aber meine Tochter hat jetzt schon ihren eigenen Kopf!

Kurzer Bericht:

Wehencocktail (an den ich ja nie nicht geglaubt habe!!!) um 22:22 Uhr getrunken. 5:30 Uhr Fruchtblase unbemerkt gerissen und es tröpfelte... Um 5:40 Uhr auf dem Klo (Durchfallgedanken?) bekam ich Wehen :hae?, Alex aufgeweckt und beschimpft :schuettel um 6:15 Uhr (alle 5 Min. Wehen) Hebamme angerufen und verwirrt gefragt: Gehts los? Um 7.10 Uhr in Klinik, 7.30 Uhr meine persönliche Hebamme da. Bis 10.30 Uhr haben wir gelacht, veratmet, durchfall gehabt und geredet. Dann kam die letzte Öffnung einer Vorfruchtblase und ab da dacht ich wirklich sie würde rausfallen :angst um 11:25 Uhr in die Wanne und um 11:42 Uhr Hanna da :applaus

Naja, seitdem bin ich auch wirklich TOPFIT. Werd morgen fotos reinstellen und genauen Geburtsbericht schreiben, weil es eine absolute Traumgeburt war!!! Es gibt nix schöneres als Kinder kriegen und jetzt klappt auch noch das stillen 1 a und Mike freut sich so über Hanna und hach :love1

Bin wieder schmusen :-D :weg :bye:
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
GLÜCKWUNSCH!!

Toll auch das du schon wieder fit bist.!!

Eine schöne Zeit wünsch ich euch!! :geb4

LG
Michaela
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen zurück. Schön, dass die Geburt so super geklapt hat.
Eine schöne kennenlernzeit euch vieren. :maldrueck :kisses
 

pfennig

Mitglied
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen. eine schöne zeit und viel spaß bei allem wünscht doreen :fam7 :preg
 
Oben