heute:-) am Wasser und so

anie

*rauchfrei*
P1010106.jpg


P1010095.jpg

Pepper, Hund meiner Schwester

P1010001.jpg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Anie
Das sind ja super schöne Bilder .
Was ist Pepper eigentlich für eine Rasse ? Er sieht ja aus wie mein Moritz , der leider schon lange Tod ist :traene
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:respekt

wirklich wunderschöne Fotos, Anie.

Du solltest wirklich beruflich irgendwas mit Fotografie machen, ist ja eigentlich auch mein Traum.

:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ic würde Dir auc raten,den Job zu wechseln!!Klasse anie,da macht es Spaß,Bilder zu schauen :respekt :-D
 

anie

*rauchfrei*
Daviiiiiiiiiid....ich meld mich:) *voll im stress is*


Danke@Lob...aber wie und wo fängt man an....das ist die Frage!
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von anie
Daviiiiiiiiiid....ich meld mich:) *voll im stress is*

*wart*
Momentan wohn ich aber bei meinen Eltern, damit ich mich besser um den Hund kümmern! (Der ist sonst gar so alleine...)

Original von anie
Danke@Lob...aber wie und wo fängt man an....das ist die Frage!

Der klassische Einstieg ist vermutlich ein Fotostudio. Alternativ könntest du auch eine Zeitungsanzeige schalten. Du weißt schon, einfach mal deine Dienste als Fotografin anbieten.
 
X

x_lady

Guest
Alternativ könntest du auch eine Zeitungsanzeige schalten. Du weißt schon, einfach mal deine Dienste als Fotografin anbieten.

Ich melde mich dann als erste bei dir!!! ;D
Aber das ist echt gute Idee,so kannst du Geld nebenbei verdienen.Und wenn es dir noch so Spass macht ist es ideal.
Wie gesagt,den ersten Kunden hast du schon ;D
 

anie

*rauchfrei*
Original von x_lady
Alternativ könntest du auch eine Zeitungsanzeige schalten. Du weißt schon, einfach mal deine Dienste als Fotografin anbieten.

Ich melde mich dann als erste bei dir!!! ;D
Aber das ist echt gute Idee,so kannst du Geld nebenbei verdienen.Und wenn es dir noch so Spass macht ist es ideal.
Wie gesagt,den ersten Kunden hast du schon ;D

lächelt :verleg

Ja abe rirgendwie hab ich angst wenn ich meine "dienste" anbiete, daß das nit geleingt, also das die fotos nix werden :anbet
 
K

Karina

Guest
Man macht ja mehrere Bilder von einem Motiv, eins wird schon was werden?
Wo wohnst du? Brauche wieder neue Bilder von Jonah! :-D
 
Oben