nur so ;-) -  heute hat mein baby....

M

meusi

Guest
.... von 8 uhr abends (inklusive letzte flasche) bis 6:30 geschlafen :wow :applaus wat für n :engel

hab so oft nach ihm geguggt solch ereignisse sind ja schon immer sehr komisch

aber das könnt schon so bleiben..und heute schlafen alle bei oma und ich geh zum
18_9_2.gif


und danach vielleicht noch in die disse *shakeshake*
 
I

Ilona

Guest
:applaus :applaus :applaus super ich wünsche dir noch mehr solcher Nächte
 
M

meusi

Guest
find ich auch..ist jetzt das 2te mal schon..zwar nicht hinter einander aber immerhin
 

daby

EF-Team
Teammitglied
will auch haben
will auch haben
will auch haben
will auch haben
will auch haben
will auch haben
 
U

User 5

Guest
Braver Kevin! :applaus :respekt :maldrueck

Freut mich für dich karin. Obwohl besser wär du schläfst auch wenn die Kids schlafen ;D und gehst nicht nachsehen.....
Nein Scherz hab ich auch immer gemacht als meine anfingen durchzuschlafen...
 

tm_mausi

KleineMutti
hachja, im gegensatz dazu, durfte ich wieder 3 mal die nacht aufstehen :gaehn
immer wenn ich ins bett gehe und meinen krümel betrachte wie er da friedlich schlummert, denke ich: na, ob er heute mal durchschläft? meine antowrt erhalte ich so eine stunde später in form eines meckerns weil HUNGER!

lg
eine bißchen neidische
mausi
 
K

Karina

Guest
:applaus Super, meiner hat es die Nacht auch geschafft ohne das ich aufstehen mußte! Ging halb 8 gestern ins Bett und um 5 wurde er wach, dann habe ich ihn in mein Bett geholt und bis halb 8 weiter gegrunzt! Ich bin auch stolz auf meinen kleinen! :love1
 

Luna123

Aktives Mitglied
Mein Süsse bekommt die letzte Flasche gegen 22.00 h u. schläft nun auch seit ca. einer Woche bis 6.00 h. Heute hab ich sie sogar bis 8.00 h schlafen lassen, weil sie gegen 6.00 h noch keine Anstalten machte aufzuwachen.
Gut, sie wacht wohl nachts manchmal auf ( ich dann auch ), dann grummelt sie so ein wenig vor sich hin, - bis jetzt schläft sie dann aber immer wieder ein.
Hoffentlich bleibt das so :love1
Überhaupt schläft sie im Moment ziemlich viel. Liegt vielleicht an diesem Schmuddelwetter, dass sie gar nicht aus ihrer Wiege raus möchte :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
braver kevin! :applaus
ákos wacht noch ziemlich oft auf, der grund ist immer sein großer appetit... man kann sich sogar dazu gewöhnen ;-)
 

sporty666de

Aktives Mitglied
lieber, braver Kevin!!!

mehr solche Nächte für deine Mama :gap

Joshua schläft seit er 3 1/2 Monate alt ist durch - gegen 19h30 / 19h45 will er in seinem Bett und bis morgens 07h30 / 8h00 ist Ruh' im Karton :applaus
 
M

meusi

Guest
1.10 von 8 bis 6:30
2.10 von 8:15 bis 6 uhr ---> bei oma
3.10 von 9 bis 4:30 ---->letzte flasche aber um 7 uhr :wow

kevin weiter so :applaus :applaus :applaus :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
gestern ging kevin um 19:30 ins bett mit der letzten flasche
und heute um 6:15 wurde er wieder wach :]
und leonie hat acuh kein einziges mal gerufen

ich habe seit über 4 jahren wieder die ganze nacht geschlafen ohne einmal wach zu werden... :-D
 
K

Karina

Guest
karin was gibst du ihm das er zwischendurch nicht mal wach wird?
meiner will zwar keine Flasche mehr nachts, aber wach werden tut er trotzdem!
?(
 
M

meusi

Guest
ich leg ihn nen polster auf gesicht :gap

ne gar nix...er bekommt zum einschlafen auch immer den nuckel und verlangt nachts nciht danach...acuh wenn er jetzt wach wird redet er noch vor sich hin und nach 5 min fängt er erst an zu weinen...da weint er nicht solange wenn ich die flasche mache meist bin ich schon fertig bevor er anfängt

iuch bin ja selbst ganz begeistert von ihm...lisa war zwar auch brav mit dem schlafe aber sie hat oft nach dem nuckel verlangt..
leonie war sowieso und ist heute noch schlimm in der nacht

aber kevin ist echt total brav :love1
 
K

Karina

Guest
Meiner schläft auch mit Nuckel ein, ausser heute, aber er wird noch danach verlangen die Nacht!
Er schafft es eben nicht wieder alleine in den Schlaf ausser ich schaukel ihn oder gebe ihm den Schnuller nachts! :sn7
 
M

meusi

Guest
ja so war es bei lisa auch immer
weiss nciht warum kevin niht danch verlangt
hoffe das es so bleibt
 
M

meusi

Guest
beim 3ten kind wird besser..halt durch kann sich nur noch um jahre handeln :gap
leonie weigert sich auch grad wie blöd :shake
 
Oben