nur so ;-) -  heute im Märchenwald

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
heute hatte ich Besuch von Elchen :kisses .

Wir waren dann zusammen im Märchenwald, war total schön dort und den Kindern hat es auch gefallen.

Schade nur, dass manche Bilder nichts geworden sind, aber die, die wenigstens ein bißchen was sind, kann ich Euch nicht vorenthalten :-D
 
U

User 5

Guest
Na Melli die sind doch schön geworden! :applaus

Ich komm nur ein wenig durcheinander welches Kind zu wem gehört :rofl

Also der ganz große Junge ist Elchens und das Mädchen ist wohl deins, und die mittleren Jungs ??
 
E

Elchen

Guest
Melli,warst Du schnell :-D

Das Bild von Alina ist klasse.....Natascha ,meine sind die mit den schwaren und den hellblau/weißen Pulli,das Mädchen und der kleine Junge im gelben T-Shrit ist Joey von Melli

Es war richtig schön Melli,das wiederholen wir :maldrueck :maldrueck :maldrueck :-D :kisses
 
E

Elchen

Guest
es war auch echt toll heute.................Wir verstehen uns super und Mellis Mann war auch mit dabei.,.....Die Kinder sind kaputt,wobei meine sogar noch wach sind und TV schauen..Aber ich denke,nach dem ,was die getobt haben,müsste es heute eine ruhige Nacht werden...... :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich bin super durchgekommen,und meine Zwei sind sogar noch wach :sn7 Aber sie liegen schon im Bett und sind groggy.Es war echt toll und das Essen war lecker :tasty
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke, elchen.
Freut mich, dass es Euch geschmeckt hat.

Meine Tochter war auch eben nochmal unten, hatte kacka in der Windel :evil:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
boah, auf dem Bild gefalle ich mir gar nicht.

Sehe da irgendwie so fett aus und irgendwie finde ich sehe ich total jung aus auf dem Bild....schrecklich.
 

David

Armer Irrer! *g*
Wieso die Fotos sind doch gut geworden!
Das Erster und das Letzte finde ich besonders gut!

Was mir gerade auffällt... Kann es sein, dass hier das erste Bild im Forum ist, auf dem Elchen zu sehen ist!? :D
 
E

Elchen

Guest
Nein david,ich bin in enem thread von Maik,da hab ich mich das erste Mal gezeigt..Ich find mich absolut nicht fotogen,und hasse Bilder von mir ;D
 

EA 80

*is back*
Sind doch klasse Bilder!

Wo ist denn dieser Märchenwald? Wohl etwas zu weit für uns, schade...

Wie weit wohnt ihr denn auseinander, dass ihr Euch besuchen könnt? Sind doch zwei verschiedene Bundesländer? :hae?
 
E

Elchen

Guest
Ja,ne knapppe Stunde ungefähr...Wir haben uns schon mehrfach gesehen und wir liegen so ziehmlich auf einer Wellenlänge,gell Melli :-D
 
Oben