nur so ;-) -  heute im Märchenwald

David

Armer Irrer! *g*
Original von Elchen
Ich find mich absolut nicht fotogen,und hasse Bilder von mir ;D

Och soo schrecklich finde ich diese Bilder dann nun auch wieder nicht Elchen. Aber wo du es sagst, ich glaube ich kann mich tatsächlich daran erinnern irgendwo mal ein Bild von dir gesehen zu haben.

Ihr wart aber nicht im Märchenwald Wolfratshausen oder? (Ist der einzige, den ich kenne!)
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja, elchen, dass finde ich auch.

Dieser Märchenwald ist im Ort Burgschwalbach. Ist wirklich sehr schön dort. Der ideale Platz für Kinder und Eltern.
 
S

sanne

Guest
Mensch, da krieg ich auch richtig Lust - ich gölaube, zu dem Märchenwald müssen ich auch mal!
Ich guck gleich mal, wo das ist...
 
E

Elchen

Guest
Ihr seht wirklich nur einen Bruchteil dieses waldes..Sogar ich war absolut begeistert,denn es gibt so viele Spiel und Sitzmöglichkeiten......Es war voll,aber wegen der Größe des Waldes verliefen sich die vielen Leute und es wirkte nicht ao auf einen Platz gepfercht..Echt klasse,und vor allem...alles kostenlos.....
 
S

sanne

Guest
Schade - es ist leider zu weit weg für uns...
es ist näher bei dir, melli, gell?
Aber elchen hat trotzdem noch ne kürzere Fahrt als wir...
 
E

Elchen

Guest
Ja,das glaub ich Melli,es ist auch wirklich schön dort..Zum Glück war ich gestern bei euch und nicht heute 8o
 
E

Elchen

Guest
ich habe vorhin auch mal geschaut gehbat Melli,auch ich hatte nichts gefunden..Schade
 
Oben