Heute ist scheinbar nicht mein Tag

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

Ich zweifel echt langsam an meinem Verstand.

Eben hatte ich eine Maschine Wäsche in den Trockern auf Schranktrocken plus gestellt, so stelle ich normalerweise nur die Handtücher ein. Aber zum Glück haben alle Kleidungsstücke überlebt.

Das ist mir echt noch nie passiert.

Und nun wollte ich die nächste Ladung in den Trockner machen und denke mir nur warum Morena´s Winterjacke so helllila aussieht anstadt rosa und schaue, nun habe ich die Waschmaschine vergessen umzustellen und hatte sie auf 75 ° gewaschen :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Ich könnte echt heulen, am besten ich leg mich bis heute abend hin da kann ich nichts falsch machen :wand

Aber ich muss noch Kuchen backen :weg
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Oh jeeeeee, so Tage kenne ich. :maldrueck Da hilft echt nur Kopf einziehen und warten bis es vorbei ist.

Und beim Backen vorsichtshalber vorher am Zucker probieren :schiel
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Smilie, ich schließe mich dir in soweit an, dass ich heute auch nicht fähig bin, eine Waschmaschine zu bedienen. Ich warf alles Rote rein und übersah dabei meine rote Woll-Wickeljacke (Handwäsche). Aber ich hatte großes Glück: sie passt gerade noch......meiner kleinsten Tochter :crying

Ich habe mich bereits lange hingelegt und denke, ab jetzt ist es mein Tag!

Liebe Grüße
Maju
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kuchen ist im Ofen und Zucker war und ist auch Zucker.

Die Wäsche scheint es überstanden zu haben bis auf die besagte Winterjacke von Esprit, die sieht echt übelst aus. Obwohl sie von der Größe her noch passen müsste ist die Farbe ganz unsauber raus, sie sieht richtig dreckig helllila aus :crying
 
Oben