Traurig -  Heute ist ...

U

User 5

Guest
... der 11. September.

Es ist drei jahre her das sehr viele Menschen ihr Leben lassen mussten.
Das sehr viele Kinder einen Elternteil verloren, sehr viele (Ehe)-Partner plötzlich alleine dastanden.
Das sicher auch viele Eltern ihre (erwachsenen) Kinder verloren.

Mich macht dieses Datum immer noch traurig.
Ich bitte euch mit mir zusammen eine Kerze zu erzünden und an die Toten zu denken!


Ps:
Dies soll ein Gedenkthread bleiben, Diskussionen über Sinnhaftigkeit o.ä. bitte an anderer Stelle!
 
E

Elchen

Guest
Wir haben heute auch daran gedacht....Ih habe sogar noch die Original Bild Zeitung von diesem Tag........ :(
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Im Stillen Gedenken zünde ich auch eine Kerze an

a_kerzen09.gif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, das wäre mein Wunsch für eine bessere Welt... dann wäre es nicht zu einer Katastrophe gekommen. Ausserdem bin ich nicht geschmacklos. Ich schmecke ganz o.k., Karina. :rofl
 
L

liuna

Guest
Auch ich möchte eine Kerze anzünden für die Opfer des 11.09.01 in N.Y. und für die Opfer vom 12.10.02 in Bali.
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Es war wie ein schlechter Film. War zu dem Zeitpunkt beruflich in der Schweiz und ein Kollege rief mich auf dem Handy an und sagte nur: World trade Center 2 flieger, schalt den Fernseher ein und legte wieder auf! ?(

hab es dann auch gemacht und das erste Bild was ich sah war der Flieger, daß gerade in den Süd-Turm raste und dachte zuerst es wäre der schlechteste Film, was Hollywood zustande gebracht hat - bis Peter Klöppel ins Bild kam.
 
V

Viper78

Guest
Ohne jetzt jemandem auf den sprichwörtlichen Schlips treten zu wollen:
Wer zündet denn jetzt Kerzen an für all die unschuldigen Menschen, die der kriegswütige Präsident der USA in seinem Wahn seit dem 11.09.2001 dahingeschlachtet hat?

Der 9. September war ein schrecklicher Tag. Ich erinnere mich mit Schrecken und Trauer an die Bilder, aber ich finde es noch viel schlimmer was in der Folge passiert ist!
Falsche vorgetäuschte Kriege, tote Kinder, tote Frauen, tote Männer.
Unschuldige tote Menschen!

Vielleicht regt der 9. September ja einmal dazu an, an die Familien dieser Opfer zu denken.

In diesem Sinne.
 
Oben