Schwierig -  Heute kommt der erzeuger..

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben..

heute also gleich irgendwann kommt der Erzeuger von eileen und will unbedingt mit ihr nach hannover in den zoo...

es wäre nicht so schlimm, aber er ist das letzte mal , ich glaube dez war es hier gewesen und eileen mag ja auch nicht mehr richtih mit ihm telefonieren...

ich habe bammel sie wegzugeben..da er ja auch nicht weiss wie er mit ihr umzugehen hat wegen ihr adhs...

das kennt er alles nicht...er sagt immer nur es ist nicht so schlimm und schliesslich iss er ihr Vater (HAHAHA selten so gelacht) er würde schon damit klar kommen und ausserdem iss ja seine alte mit dabei...

ich habe echt bedenken aber mich will er nicht dabei haben...

gruss andrea
 
L

littleangel

Guest
0( nun sind sie weg und mir geht es gar nicht gut... 0( 0(

ich hoffe das sie alles heil übersteht!!

gruss andrea
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
es ist bestimmt schwierig für dich, aber es ist sicherlich das beste für dein kind, wenn sie auch mal mit dem vater etwas unternimmt. wieso haben sie seit dez nicht getroffen? wohnt er so weit?

versuche mal halt was schönes für dich in diewser zeit zu tun, dich zum entspannen! :maldrueck vielleicht hat se doch einen schönen tag -- zoobesuch ist toll! --, dann hast du umsonst sorgen gemacht.
oder aber braucht sie dich um einiges zu verarbeiten -- dann ist es am besten, wenn du ausgeruht und ruhig bist! (ich weiß, einfach zu sagen)
 
S

silvialille

Guest
hallo littleangel,
wie ist es denn gestern gelaufen?
ich denke auch, es war ok deine tochter mitgehen zu lassen. du kannst mal etwas entspannen. und er sieht dann mal wie es ist mit adhs.
 
A

Astrid

Guest
Hallo littleangel,

ich kann Dein komisches Gefühl in der Magengegend gut verstehen und nachvollziehen......

Aber dennoch ist es wichtig auch "loslassen" zu können..........

Versuche Deine freie Zeit wirklich und intensiv für Dich zu nutzen; denke nicht so viel darüber nach ob er mit ihr umgehen kann oder nicht......

Egal wie er ist, er wird es schon "machen"...............

Liebe Grüße

Astrid
 
L

littleangel

Guest
Hallo ihr lieben..ja den tag habe ich auch rumbekommen!! und sie hat sich auch seeehr gfreut mich zu sehen und hat soo viel zu erzählen gehabt!!

vielen dank für eure zusprüche..
es ist eigentlich einfach wenn meine mama oder steffi(beste freundin) sie hat aber er kümmert sich nie usw..und das war schon mulmig...naja iss ja geschafft.

lieben gruss andrea
 
Oben