Traurig -  Heute war ein sch*** Tag!!! Arme Lenja!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

ich muss mich doch jetzt mal bei euch ausheulen, meine maus tut mir soooo leid, heute war wirklich ein ganz schlimmer tag für sie.

das ganze fing heut morgen schon an, wir hatten bei timos eltern geschlafen da die im urlaub sind und wir das ganze haus für uns haben. Lenja ist in einem unbeobachteten augenblick ins bad gekrabbelt und hat den rasierer zu packen bekommen den irgendwer auf den badewannenrand gelegt hatte. Super! bei mir würds sowas nicht geben. da liegt fast gar nix auf lenjas höhe. Ich bin nioch schnelll zu ihr aber zu spät sie hat sich den ganzen finger aufgeschnitten. natürlich wars auch nicht ein rasierer mit einer klinge nein mit drei, also auch drei schnitte und nicht quer sondern längst den halben daumen runter. Nun muss die maus nen verband tagsüber tragen und abends nen fäustling.

Das ganze hat sie dann so aufgewühlt das sie nicht schlafen wollte, also ist der mittagsschlaf ausgefallen. wir also im wohnzimmer gespielt, lenja steht vorm tisch und will unbedingt die fliegenklatsche haben die auf dem tisch liegt, ich will sie ihr grad geben da fällt sie und ich hab sie nicht mehr gefangen bekommen, sie ist also genau auf den rand vom tisch gefallen. nun hat sie eine dicke beule. Blau und grün und lila ist sie.

und zu guter letzt ist sie dann heute abend noch mit der nase auf den nachttisch gefallen und hat sich eine blutige nase geholt. danach wollt sie dann natürlich wieder nicht schlafen, so das sie vor 15 minuten dann endlich in eminem arm eingeschlafen ist.

Meine arme süzze maus tut mir so leid und ich fühl mich echt schlecht deswegen. so viel leid und schmerz an einem tag ist echt kaum zum aushalten.
 

EA 80

*is back*
Ach menno, wenn ich das les, könnt ich schon wieder heulen, bei uns war Freitag so ein Sch...tag, aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:

Das ist halt auch das gefährlichste Alter, wenn sie so das Laufen anfangen, je nach Temperament kann man direkt daneben stehen und es passiert noch was :maldrueck und als Mutter hat man meist dann trotzdem noch Schuldgefühle, weil man meint, nicht genug aufgepasst zu haben.

Hoffentlich kann Deine Kleine Maus nach dem Tag wenigstens gut schlafen, die Kleinen vergessen solche Sachen zum Glück wieder recht schnell und sei froh, dass ihr "nichts Ernsteres" passiert ist! :maldrueck
 

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
das tut mir leid für deine Maus.

Meiner Nichte ist das auch passiert, erst vor einen pöller gelaufen und dann noch auf die heiße Herdplatte gepackt das war was.
Hoffe das meine Jungs das nicht bringen :wow

ich wäre dann auch voll durch den Wind :traene
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck :maldrueck och arme Maus, da hat sie heute was mitgemacht und du auch
ich hoffe sie kann den morgigen tag wieder geniessen
:druecker aber der Verband und Däumling dürften auch ein Problem sein, odeR?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
den verband lässt sie drum, nachdem ich ihm mit nem klebeverband fixiert hab. ein pflaster hat leider nix gebracht, das hat sie immer abgerissen und war gleich wieder am bluten. Den handschuh lässt sie drum, den kann man festbinden, wer dihn aber nun wahrscheinlich abmachen solange sie schläft. Hoffe die nacht wird besser, eigentlich ,üsst sie todmüde sein, war ja von 8 uhr morgens bis 23.15uhr wach ohne einmal zu schlafen.
 
P

pingi78

Guest
:troest

arme kleine maus.

ich seh da schon schlimmes auf uns zu kommen. :shake
 

uschi

auf neuen Wegen
sowas nennt man wohl wirklich einen sch... tag, soviel unheil an einem tag

wünsche deiner kleinen gute besserung

Gruß uschi :winken:
 

mice

Aktives Mitglied
Hallo,

das íst wirklich ein sch*** Tag für deine Kleine, doch wie schon geschrieben, vergessen die kleinen so etwas relativ schnell wieder:) ist mir mit meiner grossen auch passiert als Sie in diesen Alter war:) Und dann solltest du mit berücksichtigen das Du als Mutter in Eurem eigenen Umfeld genug Sicherheiten gegeben hast. Und das dieses nicht direkt Euer Zuhause war, was die Sache immer noch komplizierter in dieser Hinsicht macht.

Wirst sehen heut morgen wacht Dein Stern auf und strahlt Dich an:)

:druecker

Mice
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Och nein, die Arme - geht´s ihr schon etwas besser? Solche Tage gibt es halt und die wird es in Zukunft auch noch geben - das ist auch schnell wieder vergessen.

Gute Besserung der kleinen Maus!!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh je, die arme maus.
wenn was schiefgeht, dann richtig.

da ist wohl viiiiiel knuddeln und liebhabenangesagt.
 
P

papalagi

Guest
Original von Ilona
Solche Tage kenne ich, nur passiert mir das.

dass du in einen Rasierer langst, beim greifen nach einer Fliegenklatsche auf die Tischkante fällst und dir nachts ein blutige nase am Nachttisch holst??? ?(






:rofl



sorry... :schielder musste sein




:maldrueckhoffe deiner Kleinen geht es jetzt wieder besser.
 

angy

Aktives Mitglied
die arme maus :maldrueck :maldrueck :maldrueck

bei uns wirds jetzt auch gefährlich werden,lara krabbelt,zwar noch etwas patschert aber mit jedem tag wird besser únd auch gefährlicher.

da heissts jetzt immer hinten nach :-D

in dem alter passiert halt leider einiges.mein kleiner hat mal auf die heisse herdplatte gegriffen.das war was. 0(

wünsche deiner maus baldige besserung!! :troest

gruß angy
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So nach wenigen stunden schlaf ist lenja nun wieder fit. Doch irgendwie ist der wurm drin sie hat sich schon wieder ne beule geholt. Wenn das so weiter geht muss ich sie festbinden oder ihr nen gummieanzug anziehn :)
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Liebe Lenjas-Mama,

das ist wirklich ein blöder Tag gewesen, den ihr da gehabt habt. Aber lass Dir gesagt sein, es wird nicht der letzte gewesen sein :-( . Und wenn irgendwas passiert, dann passiert grundsätzlich alles auf einmal. Das ist doch immer so......

Ich hatte letzte Woche auch so einen blöden Tag. Das fing schon Morgens nach dem Aufstehen an und hat sich über den ganzen Tag gezogen. Und Nachmittags, als mein Mann Nachhause kam, ist dann etwas total bescheuertes passiert.... ich bin in der Wohnung barfuss gelaufen und hatte meine kleine, 4 Monate alte Maus auf dem Arm. Ich wollte sie in ihr Zimmer bringen und bin vom Wohnzimmer (hat Teppichboden) in den Flur (hat Fliesen). Da bin ich doch glatt mit meinen nackten Füssen auf den Fliesen ausgerutscht - ich konnte mich gerade noch so halten und Lenas Kopf ist nur einmal ganz doll nach hinten geschlagen (ich konnte ihn ja nicht festhalten weil ich mich an der Tür festhalten musste damit wir nicht fallen) und dann wieder nach vorne auf meine Schulter. Boah, hat die kleine Maus gebrüllt. Klar, sie ist ja volle Wucht mit der Nase auf meine Schulter. Ich hatte aber noch grosse Angst, dass sie mehr Schaden davon getragen hat - Schleudertrauma oder ähnliches. Nachdem sie aber ein paar Minuten später wieder quietschvergnügt war und in ihrer Bewegung auch nicht eingeschränkt gewesen ist sind wir wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Viele Grüße
-Lola-
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckArme Maus, ich hoffe ihr geht es heute schon besser. :troest



@Bea und Ilona :lhg
 

eva.m.p

Pause
ich les das erst jetzt. arme lenja maus. es ist wirklich so, wenn was schiefgehen kann, dann tut es das auch und dann auch gleich den ganzen tag.
ich hoffe, es geht ihr inzwischen wieder besser :maldrueck

aber so hart es klingt, ich denke da müssen sie und da müssen wir auch einfach durch. klar, manche sachen kann man vermeiden, aber sie fallen nun mal eben hin und man vergisst eben doch auch mal irgendetwas rechtzeitig in sicherheit zu bringen... :(
 
Oben