*Freu* -  Heute.....

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr Lieben,

also heute werde ich den Sohn meines Freundes zum ersten mal kennenlernen und richtig sehen. Ich musste es einfach mal loswerden :unsch.

Der Kleine 2,5 Jahre alt und entstand in einem sagen wir mal ONS.

Ich habe Angst davor... Angst davor wie ich reagieren, wenn ich ihn mit seinem Sohn sehe ich bin super nervös ... ud mir ist :uebel

liebe grüße
mellipop

PS: Der Umgang wird wieder bei der Oma stattfinden und die Km (sorry für die Abkürzung) hat keine Auflagen gegeben und er kann ihn zum ersten Mal länger als 1 Stunde haben - wir sind völlig baff.
 

mellipop

***Jungsmami***
ohja bitte,

ich hab richtiges flaues gefühl im magen .. ich meine die oma ist ja dabei.

abe rich hab angst dass es mir weh tut ihn mit sienem sohn spielen zu sehen und so ... hilfe, aber ich ziehe es durch . .es wird seit . .wir sind 3 jahre zusammen und wir schaffen es. wenn es mir zuviel wird kann ch ja gehen :schiel

liebe grüße
mellipop
:uebel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu Melli
Das kenn ich gut, mein Partner hat ne 3 Jährige Tochter. Ich darf zwar bei besuchen net dabei sein aber sehen tue ich die beiden trotzdem. Wenn ich ihn hinbringe oder so. Es ist teilweise wie nen kleiner Stich im Herzen aber mehr überwiegt das Gefühl das ich mich für Ihn freue. Einmal am Anfang durfte ich dabei sein. Es war schon nen komisches Gefühl aber freu dich einfach. Und nicht wegrennen. *gg Drück dir beide Daumen. :druecker

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Dank lieber engel :-D

ja ich denke ich muss auch einfach über diesen schatten springen, denn das bisschen freie zeit was wir haben, muss ja nicht dadurch "beschnitten" werden, dass er da ist. und wenn ich darf und es zeitlich und beruflich bei mir klappt, dann sollte ich es mal wagen.

denn auf einem freitag kann man ja ruhig mal 15 uhr feierabend machen :ausheck

liebe grüße
mellipop
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Versuch nicht so nervös zu sein und setz keine großen Erwartungen.
Lass dich überraschen und geh es langsam an :maldrueck
 

mellipop

***Jungsmami***
erwartungen hab ich keine .. aber trotzdem wie bei allen Sachen ist Frau ja sehr vervös :-D

ich habe 2 jahre gebraucht, um sagen zu können, so und nun will ich auch mal mit. Jetz tkönnt ich fast nen Rückzieher machen :uebel

mellipop
 

mellipop

***Jungsmami***
wir waren die gesamten 3,5 stunden bei de roma und haben ihn pünktlich um 19 uhr zurück gebracht...ich habe ncit mit ihm gespielt, weil ich merkte e sisnd zuviele leute da - oma,opa, onkel und der papa - also habe ich mcih im hintergrund gehalten ....

aber es geht mir nicht gut - es tut weh ......

aber da ich da war, hat mein freund mal länger als ne stunde ausgehalten, nur wiel er wusste ich bin da .....

also für meinen freund hat es sich gelohnt .....

ach egal .....
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Süsse ich kann dich zu gut verstehen. Mir gehts nicht anders wenn ich ihn hinbringe und sehe wie er mit seiner Tochter spielt. Halt durch Ihr habt selbst bald zusammen ein Kind ich denke dann tut es dir nicht mehr so weh.

böser-engel
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo engel,

naja mit dem sleber haben wird sich ja doch etwas hinziehen :whatever immernoch keine mens da und ab nächsten monat werd ich mal mit tempimessen anfangen und hab ja termin beim FA.

psychisch ging bzw. geht es mir gerade nicht so gut damit, aber ich werde auch den nächsten freitag mit gehen.ich dneke da muss ich erstmal durch .... auch wenn die tage danach gefühlsmäßig der horror sind :(

ne frage an die mamas hätt ich noch:

wie weit waren eure kids (insbesondere die burschen) im alter von 2,5 jahren sprachlich? also wir/ich verstehen den kleinen kaum, nur verienzelt wörter, aber der rest ist undeutlich und nur zu erraten. arzt fragen geht ja in unserem fall net.

liebe grüße
mellipop
 

mellipop

***Jungsmami***
HUHU,

heute am Kindertag können wir ihn auch bis 19.30 Uhr haben ich glaube sie braucht nach einer arbeitswoche diesen nachmittag, denn anders können wir uns diesen sinneswandel nciht erklären

und und heute sind wir nicht bei der oma, nein mein freund will nur mit ihm und mir unterwegs sein

ach und für mich hab ich ne thera gefunden - die ich zwar selber zahlen muss, aber naja ist ja für mich, aber auch für uns

jetzt muss sich nur noch mien kinderwunsch erfüllen und dann ist das leben schön

lg mellipop
*einfach mal loswerden musste*
 
Oben