Traurig -  Hextina nicht mehr Teammitglied!

U

User 5

Guest
Liebe EFler!




Hextina scheidet aus eigenem Wunsch aus dem Team aus.

Wir bedauern ihre Entscheidung und sind aber froh darüber, daß sie uns als Userin und als Moderatorin des Forums "Mein Partner hat schon Kinder" erhalten bleibt.
 
U

User4

Guest
:(

Dann danke Dir, Hextina, für die tolle Arbeit fürs EF bisher! :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Das finde ich aber sehr schade - vielen Dank für Deine Arbeit hier im EF, Tina :maldrueck.

Aber Du bleibst uns ja noch als Mod und User erhalten :]

Liebe Grüße,
Lola
 

uschi

auf neuen Wegen
:( :( Hallo Hextina :( :(

:wow das ist ja mega schade

Danke für alles was Du getan hast :geb4 :maldrueck :maldrueck
 
S

Seegirl

Guest
Danke für die Arbeit bisher und schön dass du uns erhalten bleibst :comp:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Finde ich auch sehr schade, hast immer gute Tipps parat gehabt....danke!!! :anbet
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Hi ihr,

ganz kurz zwischen durch: Ich war gerade zwei Wochen in meiner alten Heimat oben im Norden und habe dort jede Menge familiärer Probleme versucht etwas anzugehen. Was sehr schwer ist, das mein Stiefvater scherst an Krebs erkrankt ist und man in nur mit extrem verstümelnden Operationen im Gesichtsbereich hat am Leben erhalten können.

Ab morgen bin ich auf Seminar in systemischer Familientherapie, das kann ich gerade auch sehr gut gebrauchen ;-)

Ich mag den EF und ich werde ihm verbunden bleiben, ich habe aber schlicht keine Zeit und Kraft für eine angemessene Arbeit in Team. Dazu muss ich täglich mind. einmal das gesamte Teamforum lesen und eigentlich, fast jeden Thread im ganzen Forum und ich muss zu all diesen Dingen evtl. dezidiert Stellung nehmen. Das schaffe ich nicht mehr, gerade auch weil ich unglaublich gern weiter im Forum mitschreiben möchte und das tun was ich eigentlich am liebsten tue: den Usern versuchen zu helfen.

'Nebenbei' habe ich ja nich zwei pubertäre Kinder, Haus, Garten und nicht zu vergessen meinen Mann sowie meine Praxis die zum Glück auch nehmend immer mehr Zeit und Kraft fordert.

Vielen Dank für alle euren netten Worte, ich bin ab näxtem WE (hoffentlich) wieder öfter hier.

Liebe Grüße,

Tina
 

freddilysie

Urlaubsreif
Erstmal alles Gute für Dich und Deine Familie und Gute Besserung.


Ich möchte mich auch ganz persönlich bei Dir bedanken, für Deine Tipps und Hilfestellungen in gerade meinen Problemen. Du hast mir immer sehr gut weiterhelfen können und gute Denkanstöße gegeben. DANKE DANKE
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von freddilysie
Erstmal alles Gute für Dich und Deine Familie und Gute Besserung.


Ich möchte mich auch ganz persönlich bei Dir bedanken, für Deine Tipps und Hilfestellungen in gerade meinen Problemen. Du hast mir immer sehr gut weiterhelfen können und gute Denkanstöße gegeben. DANKE DANKE

sie ist ja nicht weg sie bleibt uns ja erhalten *freu*
 
U

User 5

Guest
:druecker :maldrueck Alles Gute für deinen Stiefvater Hextina!
 
Oben