Schwierig -  hi hoffe mir kann jemand helfen!

naIch

Neues Mitglied
hi,
u zwar ohje weiß gar net wie ich anfangen soll..
habe mich überall im netz durchgelesen u geschaut eben was sind anzeichen für eine schwangerschaft. so also mein ES war ungefähr am 9, oder 10... ich habe gelesen manche haben syntome von der befruchtung an oder erst nach paar tagen ect. bei mir ist es jetzt so das ich seit 2 tagen übelkeit habe aber fast durchgehend, hunger total auf voll den schmarn=) u wenn ich es esse wir mir wieder übel aber ohne zu brechen... aufs klo muss ich auch alle 10 min voll krass=) könnte es mir anschnüren wäre warscheinlich leichter=)...müdigkeit u schlaf sooo viel ohne erholungsewert..
vll kann mir jemand helfen ob es schon zeichen sein können oder ob es einfach nur einbildung ist oder so?!
danke schon mal für antworten
lg kate
 

Sam Hain

Incubus
Dein Arzt kann dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Hier kann das keiner, auch anhand deiner Probleme nicht. Die hat man auch bei ner Lebensmittelvergiftung, ner Erkältung oder so, wenn die im Anmarsch ist.
 

naIch

Neues Mitglied
hi
ja klar kann mir keiner sagen ob ich schwanger bin oder nicht aber vll ob es sein könnte oder einfach absoluter humbuck ist hmmm...
ja weil ansonsten fühl ich mich halt top fit u der FA kann ja jetzt eigneltich auch noch nix sehen oder sagen oder?
hmmm ich glaub ich muss mich einfach gedulden und abwarten auch wenns schwer fällt=)
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hi,

nachdem ich das jetzt so gelesen hab, kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dir aktuell niemand mit absoluter Sicherheit sagen können wird, ob du schwanger bist oder nicht (was für ein toller Satz ^^).

Klar, die Symptome können passen, können aber auch etwas anderes bedeuten.
Die einzige Möglichkeit, die du jetzt hast, ist zu warten, auch wenns verdammt schwer fällt!
Es gibt zwar Frühtests aber die sind 1. ungenau und 2. ist es dafür aktuell noch zu früh.

LG
die Pfannenwenderin
 

Lara1231

Lara
Die Psyche kann dir da auch schon einen ganz schönen Streich spielen...
Möchtest Du denn gerne ein Kind,...oder hast Du Panik wenn Du schwanger wärst???
Hilft nichts anderers als abwarten und Teetrinken...
ICh hab es "gleich" gespürt...(hört sich jetzt blöd an) aber ich hab es echt gewußt.....hab dann schon als meine Mens aus blieb einen Test gemacht.
Aber ich habe es nach dem GV "gewußt,gefühlt"...kann ich dir aber nicht näher erklären....
 

naIch

Neues Mitglied
supi danke soweit,
sagen wir es so wollen möchte ich keins, wenns aber so ist ist es auch nicht schlimm also so oder so wäre ich nicht entäuscht, wie du schon sagst du hsat es gefühlt so fühle ich es auch u muss sagen freuen würde ich mich schon=)...
na dann warte ich mal u trinke tee=)... :tasty
es könnte auch passiert sein, von daher würde es mich nicht mal nachdenklich machen...
ok danke auch aufjedenfall u ich sag bescheid wie es weiter geht=)...
lg kate
 
Oben