Wichtig -  Hibbel-thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi snoopy,

schau mal bei mir. da schwank es nach dem ES auch ein bissl nach unten.
bei den beispielkurven für schwangere in einem anderen forum schwanken die temps sogar nach dem ES öfter mal nach unten. denk das kann auch am messen liegen..


lg

katja
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ach Leute, ich bin seit heute sicher, daß es diesen Monat auch wieder nicht geklappt hat. :( Seit heute morgen habe ich ein Ziehen und Krämpfe im Unterleib, als käme gleich meine Mens, dabei bin ich erst in 9 Tagen fällig. Jedesmal, wenn das Ziehen so früh kommt, bekomme ich meine Tage viel früher als erwartet. Seit ich die Pille abgesetzt habe, war das so. Und meine Kurve bleibt seit dem Anstieg flach wie ein Brett, gar nicht so wie die vom letzten Monat. Der Ausrutscher gestern kam nur vom langen Skatabend davor. Heute ist wieder alles beim Alten.

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=9747&nummer=2

Na super. Vermutlich werde ich mich dann also bald wieder ganz unten in die Liste einreihen. :(
 
E

expidited

Guest
KlingonLady
ich habe auch immer so früh schon Mens Anzeichen.Das ist echt deprimierend.Und ich kenne meine Körper auch so gut ( war ja schon SS ) das ich auch immer weiss das es wirklich Mens Anzeichen sind.Zum :kotz: !
Bei mir wirds auch nix werden. Tempi geht langsam aber sicher runter. Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen das es bei Dir keine Mensanzeichen sind ( Ich wär auch mal für eine Daumendrücksmilie )


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=3
 

Eovin

Aktives Mitglied
Och, Klingon Lady...
vielleicht helfen ja die ganzen Anti-Mens-Vodoos und Viren noch. ;D
Laß dich nicht unterkriegen...
Eovin
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ah, eovin, Glückwunsch!!!!!
Find ich gut, dass auch mal eine, die etwas länger übt, dabei ist. Wenn man sich unsere Schwangerenliste so anguckt, könnte man meinen, dass sich innerhalb der ersten vier Monate was tut oder nie. UND DAS WÜRDE ICH NICHT SO RICHTIG GUT FINDEN, WENN DAS SO WÄRE!

Meine Hibbelei geht mir langsam "auf die Eier", wenn ich das mal so unverblümt sagen darf. Nach diesem Zyklus enthibbel ich mich mal für eine Zeit. es ist nämlich so: mummlo und mummla sehen sich immer ab freitag abend um zehn und dann fährt die mummla am sonntag um sechs uhr abends. Dreimal dürft ihr raten, wann meist mein Eisprung ist: Donnerstags oder Freitags früh. Irgendwie immer so, dass es nicht passt. Und das prangere ich an. Solange, bis ich Ende Mai endlich mit dem Mummlo in einer Stadt zusammenwohne.

So.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Danke schön, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß es diesmal etwas anderes sein sollte. Ich fühle mich sogar schon aufgebläht und habe so ein komisches Wärmegefühl da unten. Das kann gar nicht gutgehen. Bin nur mal gespannt, wann die Rote Flut mich diesmal überrascht. Vielleicht sollte ich auf jeden Fall schon mal mein Fälligkeitsdatum in der Liste korrigieren, denn bis zum 19. dauert das nie und nimmer. Allerspätestens am 17. müßte es so weit sein. Ich geh' dann mal eben korrigieren...

@Expidited: Deine Kurve verstehe ich nicht ganz. Warum ist denn Dein ES da so spät drin eingezeichnet? Für mich sieht das so aus, als wäre er am ZT 17 gewesen, also am 28. April?
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@expidited + Snupy: :anbet :angryfire :mua Menswegvoodo
Babykätzchen Termin:__07.5. ÜZ: _ Kinder: 1 FG: 2 Alter: 32

expidited Termin:______11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______14.05. ÜZ: 7 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Anie Termin:___________15.05. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Klingon Lady Termin:___17.05. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Julilly Termin:__________19.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Snupy1977 Termi:_____ 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Hexe0120 Termin:______19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin:_____20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Schnickeschnack Termin: ca. 22.5. ÜZ: ca.12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
pitti79 Termin.__________27.05 . ÜZ 5 Kinder: _ FG: 0 Alter .24
Michi Termin:___________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Jaqueline Termin:_______30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
Anoula Termin:_________30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Lenija Termin:__________30.05. ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
TM1980 Termin:________01.06. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23
adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
schwalbe Termin:_______03.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Mummla Termin:_______03.06. ÜZ:5 Kinder:0 FG:0 Alter 32
engel333 Termin______ _05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
Katia Termin:___________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Klingonin, ist es denn nicht so, dass der Eisprung an dem Tag ist, an dem die Temp vor dem Anstieg über Coverlinie nochmal ganz stark abfällt? Demnach wäre der ES ja auch schon früher gewesen. Oder habe ich mal wieder garnichts begriffen?
 

anie

*rauchfrei*
so irgendwie hab ich bauchweh, und grad hab ich mal wieder das gefühl das es daneben geht, wegen den vielen spritzen wegen der hände.
gips nummer 1 is weg. hoffe die mens bleiben auch weg.
 

Julilly

im Urlaub
@expidited + Snupy: Menswegvoodo :anbet :angryfire :engel :angryfire :anbet

expidited Termin:______11.05. ÜZ: 13 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
jani0502 Termin:_______14.05. ÜZ: 7 Kinder 1 FG 0 Alter: 28
Anie Termin:___________15.05. ÜZ: 1 FG: 1 Kinder: 2 Alter: 27
Klingon Lady Termin:___17.05. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Julilly Termin:__________19.05. ÜZ: 7 (bzw 27) Kinder: 0 FG: 1 Alter: 33
Snupy1977 Termi:_____ 19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Hexe0120 Termin:______19.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter 23
experten69 Termin:_____20.05. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30
Schnickeschnack Termin: ca. 22.5. ÜZ: ca.12 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
pitti79 Termin.__________27.05 . ÜZ 5 Kinder: _ FG: 0 Alter .24
Michi Termin:___________27.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Jaqueline Termin:_______30.05. ÜZ: 29 Kinder : 1 FG: _ Alter: 31
Anoula Termin:_________30.05. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Lenija Termin:__________30.05. ÜZ: 13 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
TM1980 Termin:________01.06. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter:23
adolce Termin:_________01.06. ÜZ: 7 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
schwalbe Termin:_______03.06. ÜZ: 8 Kinder :0 FG: 0 Alter: 22
Mummla Termin:_______03.06. ÜZ:5 Kinder:0 FG:0 Alter 32
engel333 Termin______ _05.06 ÜZ: 7 Kinder: 0. FG: 0 Alter:26
Windsbraut Termin:_____06.06 ÜZ: 12 Kinder: _ FG: 2 Alter: 39
Katia Termin:___________11.06. ÜZ: 4 Kinder: 2 FG: 0 Alter: 31
Babykätzchen Termin:__??????? ÜZ: _ Kinder: 1 FG: 2 Alter: 32
Viel Glück!!!

Unsere Schwangeren:

Ziege, schwanger im ÜZ: 2 Kinder: 1 Alter:27
betzy schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24 (März 2004)
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23 (März2004)
Mausi schwanger im ÜZ: 4 Alter 26
masa3108 ,schwanger im ÜZ:2 nach 1 FG Kinder:0 Alter:23 (März 2004)
SonjaC schwanger im ÜZ: 2, Alter: 27 (April 2004)
Shana schwanger im ÜZ:4 Kinder: 1 FG:3 Alter: 27 (Mai 2004)
eovin schwanger im ÜZ:10 Kinder:0 FG: 0 Alter:28 (Mai 2004)


@mummla: das ist ja doof mit dem Wochenendherzlen. - grins - aber Ihr helzelt immer ncoh mehr als wir ;-)

@alle mit Bauchweh: :troest ABer sind es nicht dieselben Anzeichen, die auch eine Schwangerschaft anzeigen? Solange kein rotes Blut kommt, würd ich nicht die Flinte ins Korn werfen - die anderen Schwangeren hier haben ja auch häufig gedacht, es wär jetzt vorbei und sie würde ihre Mens kriegen. Ich drück Euch sooo die Daumen.

Was soll ich denn sagen? Mein Ei müßte sich, wenn es was geworden wäre, gerade einnisten. ich merk aber gar nix. Kein Ziehen, keine Einnistungsblutung, keine dicken Möpse, einfach alles normal. Hmmm. ?(

PS: Babykätzchen hat mir gemailt, daß sie im nächsten Hibbelzyklus ist.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Juli, bei der Einnistung ist es die Ausnahme, dass man was merkt. Weder werden davon die Möpse dicker, noch sollte Dir eigentlich was wehtun. Eine Einnistungsblutung ist auch eher selten, die Regel ist, dass man garnichts spürt.
 

Julilly

im Urlaub
Oh mann, ich komm langsam wieder in den Hibbelmodus :angst
Mal sehn, was bei meinen Untersuchungen noch so rauskommt - wenn da nix ist, dann mess ich doch Temperatur. Mittwoch muß mein Mann zum "Samenspenden", wie er das nennt. Bin ihm sehr dankbar, daß er da ohne Zetern hingeht.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Mummla: Nein, es ist nicht so, daß genau am Tag des Temp-Abfalls der ES sein muß. Das kann übereinstimmen, muß aber nicht. Hintergrund ist folgender: Östrogen "stürzt ab" => Niedrige Temperatur + Anstieg von LH => Eisprung => Temp-Anstieg. Das alles passiert aber meist über einen Zeitraum von ein bis zwei Tagen, bis eins auf's andere reagiert. Wie Du ja an meiner Kurve siehst, war der Temp-Abfall am 12. ZT. Am 13. ZT stieg dann das LH und der LH-Test war positiv. (Kann er ja nicht nach dem ES sein.) Noch einen Tag später kam dann der Eisprung und am 15. ZT stieg erstmals die Temperatur. Wie im Bilderbuch.
 

Julilly

im Urlaub
@klingon Lady: Aber so schlecht sehen Deine WErte doch gar nicht aus, oder? Soweit ich weiß, ist ein schwangerer Zyklus nicht immer unbeding als Triphasisch zu erkennen. - Ich drück aber die Daumen, daß Deine Temperatur morgen noch hochgeht. :sick
 

pitti79

Aktives Mitglied
Hallo,
bin ziemlich durcheinander. Hatte meine Regel schon am 7. Mai, aber nur ganz bißchen. Allerdings tun meine Brüste bis jetzt immer noch weh. Hab vorhin einen Test gemacht und die zweite Linie war oder ist hellrosa.
Hoffe ich bin schwanger (nach 11 mon. üben und nur 6 mal die Mens), aber ich trau mich gar nicht das zu glauben.

Liebe Grüße, Pitti
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mensch, Pitti, das wäre ja toll! Laß' Dir doch vielleicht einen Termin beim Frauenarzt geben; ein Bluttest ist dann eindeutig und er kann auch gleich checken, ob alles so weit OK ist. Ich drück' Dir (und natürlich allen anderen noch Wartenden) die Daumen! :)
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hi Klingon Lady, ich finde Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Der Tempi-Abstieg ist doch nicht so dramatisch! Auf alle Fälle ein Antimensvoodoo aus Bayern für Dich:dx15 :angryfire :anbet :dx15 :angryfire
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Pitti,
also ich habe hier ja schon oft den Spruch gehört. Ein bischen schwanger gibts nicht und somit ist ein Test, bei dem eine zweite Linie sichtbar ist, wenn auch schwach, positiv. Stimmts nicht Mädels???

Von daher und da deine Mens nur schwach war hört sich das doch gut an! Geh zum Arzt, aber ruckizucki! :-D

@all
danke nochmals für die Glückwünsche. Es ist schön, daß ihr Euch durch mich ermutigt fühlt! Bin heute nochmals beim FA bestätigt worden und hab die nächsten zwei Wochen schon Termine. Er sagt in zwei Wochen können wir wohl schon das Herzchen schlagen sehen....wie geil ist das denn??? :rofl Bin immer noch völlig aufgekratzt und werd bei jedem Stechen und Ziehen noch nervöser, weil ich immer denke: So, das wars, aus der Traum! Hoffentlich hält es sich gut fest, das Bällchen! Und ich bin so megamüde :gaehn

@alle mit Mensanzeichen und Bauchweh :sick
Wärmflasche her, Schoki essen, abhaken und auf in die nächste Runde! Wünsche Euch alles Glück und davon habe ich echt viel momentan! :-D

@mummla
Mach das mal ruhig mit dem Rückzug! Das holt einen wirklich wieder ein bisschen runter, fand ich!

Ich kann nur hoffen, daß ich Euch hier nicht nerve mit meinem nervösen Geschwaller, aber ich traue mich noch nicht mich hier von Euch zu verabschieden um ins nächste Forum überzugleiten. Ertragt Ihr mich noch ein wenig? :unsch

Lieben Gruß
Eovin
 

Julilly

im Urlaub
:bye: Huhu Eovin, ich finds schön, wenn du uns immer wieder besuchst :)

@pitti: Genau, halb schwanger gibts nicht. :) Ich würd auch gleich zum Frauenarzt gehen, dann weißt Du bescheid :)
 

jany0502

Mitglied
Also ich glaube, zur Zeit sind wir echt viele mit Bauchweh, hm ? Ich habe auch seit heute ein leichtes Ziehen und bin am Freitag dran mit der Mens. Mit Temperaturkurve kann ich nicht dienen, da ich noch nie gemessen habe.

Aber ein klein wenig Aufmunterung an alle mit Bauchweh: Ich war ja schon mal schwanger, damals null Ahnung von Schwangerschaft und Anzeichen, da es ein Unfall war und damals hab ich mich bei meinem Mann beschwert und gesagt: "Man, wenn ich jetzt schwanger wäre, hätte ich nicht wieder diese doofen Mens-beschwerden! " das hatte damals ganz schön weh getan. Ja und prompt, nachdem ich vier Tage überfällig war, hab ich mich auch langsam gewundert und mal ganz unverblümt nen Test gemacht und war extrem überrascht, als da ne rosa Linie zu sehen war ! Und das war samstags und ich musste noch bis Dienstag warten, ehe ich zur FA konnte, weil die Urlaub hatte und ich hatte das ganze Wochenende Unterleibsziehen und hatte Angst, irgendwas könnte nicht stimmen. Naja und nun ist der Knirps 6 und kommt dieses Jahr in die Schule !

Also an alle mit Ziehen im Bauch, das muss nicht das Ende sein, sondern kann auch ein wunderbarer Anfang sein!!!! Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Hoffnung und Daumendrücken an uns alle !!!!!!!!!!!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo

@ Pitti, mensch mach dich nicht jeck, geh lieber direkt zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Ich glaube, die Tests vom Arzt sind noch sensibler und erkennen einen bereits geringeren HCG-Wert, als die, die wir kaufen. Vorallem du sparst Geld und hast Gewissheit, ob ss oder nicht.

Trau Dich :troest

@ Julilly, mein Mann geht auch am Freitag bechern, lach. Er muss, weil mein FA mit mir Clomifen machen möchte, bzw. geben möchte. Aber vorher möchte er sicher gehen, dass die Fischchen schnell genug und vorallem ausreichend sind. Er macht das auch. Ist zwar skeptisch, aber er macht es *freu*. und ich freue mich, wenn ich durch das Clomifen mal kürzere Zyklen bekomme, hatte jetzt wieder erst bei Tag 33 ES. Kotz! Jetzt warte ich auf die Mens, könnte nur futtern und schlafen. Bin mal gespannt. Na jedenfalls haben wir diesesmal mit dem Herzeln den ES getroffen.

Viel Glück

Bis dann

Snupy
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von jany0502
Also an alle mit Ziehen im Bauch, das muss nicht das Ende sein, sondern kann auch ein wunderbarer Anfang sein!!!! Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Hoffnung und Daumendrücken an uns alle !!!!!!!!!!!

Lieb von Dir, aber meine Temperatur ist heute erstmals leicht gefallen. Schon! Nur 7 Tage nach ES!!! 0) Ich glaub' nicht, daß ich noch eine Chance habe. Eher glaube ich, daß es mit meinem Gelbkörper nicht zum Besten steht.

Aber ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen. ;D
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Snupy1977
Jetzt warte ich auf die Mens, könnte nur futtern und schlafen.

*LOL* Na, da können wir uns ja die Hand reichen! Das muß an diesem blöden Depri-Wetter liegen, ich bin auch hundemüde und verfressen zur Zeit. Mein Mann hatte gestern Glück, daß ich ihm nicht sein Tiramisu aus der Hand gerissen hab, und beim Sushi-Fritzen habe ich reingehauen, daß ich mich schon selbst nicht wiedererkannte.. *ggg* Wenn bloß das blöde Unterleibszwicken und der Temp-Abfall nicht wären... Heute morgen bin ich mal eben spontan in Tränen ausgebrochen, so beschissen finde ich das alles. Neee, definitiv, noch ein Zyklus mit Messen, dem FA zuliebe, und dann ist Feierabend. Das hält man ja sonst im Kopf nicht aus! :rolleyes:
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich glaube, dass hier so viele Leute genervt und deprimiert sind liegt wirklich am Wetter... :wand
Mir geht es ähnlich- ich rege mich wegen 1000 Kleinigkeiten auf...außerdem ärgere ich mich total, dass ich diesen Monat zu faul war, Temp zu messen. Jetzt bin ich total im Ungewissen, ob ich einen ES hatte, wann genau er war usw.

Trotzdem viel Spaß beim Weiterhibbeln-ich muss jetzt mal meine Examensarbeit weiterschreiben (noch so ein Nervpunkt... :angryfire )

Viele Grüße,
Michi

PS.: Gut, dass man hier seinen Frust mal raus lassen kann, sonst wäre ich vermutlich schon durchgedreht...
 

pitti79

Aktives Mitglied
Danke für eure Aufmunterung. Habe mir einen Termin geholt allerdings ist der erst in drei Wochen. Wie soll man das denn aushalten?

Gruß, Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben