Schwierig -  Hibbeln und warten

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Vielleicht bin ich krank oder so aber ich muss ständig meinem "baby nahe sein". wenn es nicht grad strampelt dann rede ich mit einigen leuten darüber wie es wohl sein wird mit zwerg, oder quetsche erfahrene muttis aus. außerdem mach ich mir ständig nen kopf.. "ohh das dauert ja alles noch soooo lange" und beneide eltern die schon weiter sind als ich. was kann ich gegen diese lästige, überreagiernde reaktion dieser wartezeit machen? Ich weiß, komische frage hoffe das trotzdem einige antworten

:rolleyes:
 

flussrose

hier und jetzt
Du, ich denke das ist ganz normal! ;D
So geht es sicher den meisten Schwangeren, man hat eben Angst das was nicht OK sein könnte und macht sich immer Sorgen.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hab leon ja auch etwas früher als normal bekommen und war mindestes genauso aufgeregt wie du ;D
ich hab damals unheimlich viel gelesen und das hat das warten doch sehr vereinfacht. hat mir auch ängste und sorgen genommen. :gap
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo! :bye:

Ich glaube auch das das ganz normal ist, war bei mir genau so. Meine beste Freundin hatte dann noch 2 Monate vor mir ET, das war besonders schwer für mich, wollte doch auch so gerne meine Maus in die Arme schließen. :inlove

Aber glaub mir, das warten lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :preg

Kauf dir ein gutes Buch, ich habe in der Zeit des Wartens ( da kam ja dann noch 6 Wochen Mutterschutz dazu, das waren die Schlimmsten) das Buch "Frisch gepreßt" gelesen, kann ich nur empfehlen. :Lesen

Also, genieß die Zeit noch und geh einfach noch viel unter Leute.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich beschäftige mich unheimlich gern mit verschiedenen hobbys(restaurieren von alten Möbeln,garten,basteln,lesen,Hund,Kräuter sammeln ...).Gehe außerdem zwei verschieden jobs nach,da verflog die zeit der SS sehr schnell.dazu kam noch ein Umzug in ein anderes "altes" (Fachwerk)Haus,da war eine menge zu tun und ist immer noch.Habe 5 tage vor ET noch ein Schildkrötengehege umgebuddelt und Kartons ausgepackt :sn7
Uns jetzt ist mein sohn schon fast 8 Monate,und meine große kommt bald in die Schule :wow .Man,die Zeit verfliegt so schnell...
 
Oben