Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Svenja86

im Prüfungsstress
ja genau rakete, mein letzter zyklus war 39 tage lang. deswegen warte ich mit dem test noch etwas. möchte mir dann auch ganz sicher sein.

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag
 
S

schafilein

Guest
@svenja: ich drücke dir die daumen, dass die mens berechtigt nicht kommt! :druecker (ist noch ganz schön lang bis sonntag!)
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
@svenja
drück dir auch ganz fest die daumen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

so es is soweit!! War heute bei meiner Ärztin!!
Mein Termin liegt voerst mal beim 20.12. Genau wissen wir es aber erst nächsten Montag :banane:

Drück euch alle die Daumen das es bei euch allen bald möglichst klappt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Lg Michi
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Ganz viel :respekt für Deine Geduld. Selbstverständlich kriegst Du meine :druecker für Sonntag!

@ Michihasi: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super :kisses
 

FinnleyX

Neues Mitglied
*blinzel* man hört und siehst nüchts....................... mhmhmhmhmhhhhhhhhhhhhh



also nur rein informatiev......... bei mir ist heute nix passiert.....^^
 

FinnleyX

Neues Mitglied
mhh joa das würde mich auch mal interessieren!!!!!!!!!!!!.............

NUja................... bei mir sinds auch schon 4 tage drüber, bin mal gespannt ob ich wieder nach strich und faden verarscht werde^^..
 

FinnleyX

Neues Mitglied
mh nein hat sch dann heute mittag noch erledigt ;)

aaalso mal von vorne;)



sag mal wieso bin ich eigentlich die eizige die hier steht?! *blinzel*
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Da bin ich mal wieder... sorry, dass ich vergessen habe das Testergebniss zu schreiben.. wie erwartet Negativ.
Mein Körper mag mich also nur mal wieder nicht .. schade eigentlich.

Zur Zeit bin ich ziehmlich hin und her gerissen. Obwohl ich ja eigentlich die Pause machen will/wollte.. ist der KiWu natürlich immer noch da.. ich habe sogar ein leichtes schlechtes Gewissen, dass ich die Tabletten abgesetzt habe.... aber da muss ich jetzt durch.

so nun wünsche ich euch noch einen schönen sonntag-abend und ein guten start in die neue woche :bye:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Tut mir leid :troest Meinst Du mit Tabletten Clomi? Das sollte man doch sowieso nur sechs Monate nehmen. Ich hab mich auch schon oft gefragt, was dann der nächste Schritt wäre. Sag mal, wurde bei Dir PCO diagnostiziert? Wenn ja, dann wäre vielleicht eine Ovarienstichelung was für Dich. Laut meiner FÄ hilft das meist sehr gut bei PCO. Ich habe sie im letzten Zyklus im Rahmen einer Bauchspiegelung machen lassen und bin nun ganz gespannt, ob ich tatsächlich regelmäßige Eisprünge bekomme.

@ FinnleyX: Viel Glück im neuen Zyklus :druecker
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi Antje!
direkt diagnostiziert wurde bei mir gar nichts.
Das ist ja auch eins meiner probleme... ich weiß nur, dass ich einfach von gaanz alleine keinen Eisprung bekomme. Das wars.

Naja, bis mindestens Oktober muss ich die Füsse noch still halten, auch wen nes schwer ist.
Leider weiß ich nicht, wie ich auf meine nicht kommende mens reagieren soll. Test war ja negativ. Deswegen aber wieder zum FA rennen, finde ich aber auch doof, weil ich ja eigentlich weiß, dass ich die Mens selten von allein bekomme. Weiß zur Zeit wirklich nicht, wie ich was machen oder vielleicht lieber lassen sollte. alles zum :crying
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Svenja!

Geht Deine Umschulung bis Oktober, so dass Du noch so lange warten musst?

Ich finde, Du solltest die Zeit trotzdem nutzen, um die Ursache Deiner fehlenden ES abzuklären. Was Du hast, das hast Du! Wurde bei Dir schon mal ein Hormonstatus erstellt? Dazu wird am 3. ZT Blut abgezapft. Wurde bei Dir schon mal ein US der Eierstöcke gemacht? Da lässt sich gut erkennen, ob Du PCO hast. Hat Dein FA schon mal konkret nach ner Ursache gesucht? Wenn nein, dann würde ich darauf drängen.

Ich weiß, wie ätzend es ist, auf die doofe Mens zu warten. Verbinde doch das obige Gespräch damit, Dir ein Menseinleitungsmittel geben zu lassen. Aktiv mit hibbeln anfangen kannst Du doch trotzdem "erst" ab Oktober. So ist das doch jetzt kein Zustand, der FÄ soll Dir mit Ergebnissen kommen und Dich nicht einfach hängen lassen!

Wünsche Dir alles Gute, und die hier sind für Deine Mens und Deinen FA: :nudelholz :nudelholz

:kisses
 

Svenja86

im Prüfungsstress
huhu ihr!
kaum zu glauben, aber ich habe sie. Am 58 ZT kam die mens dann doch noch.

@bb: hormonstatus wurde noch nicht gemacht. US wurde jeden monat 2-3 mal gemacht, halt um zu schauen, wie die eichen aussehen.

Meine Umschulung geht bis Juni 2009. Möchte aber wieder im Oktober anfangen, da ich dann auf jedenfall die Schule noch fertig machen kann... auch wenn ich schon schwanger bin, ist das ja kein problem.

Ich werde morgen mal bei meinem FA anrufen und mit ihm reden, dass ich da mal etwas hinterher bin.

Danke für die tipps :kisses


So, nun werde ich mich weiter in der schule langweilen :bye:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Auf die hier :nudelholz war schon immer Verlass :-D Supi, dass die Mens von allein gekommen ist :banane: Supi, dass Du Deinem FA auf die Sprünge helfen willst :banane:

Wenn gestern Deine Mens kam, dann wäre morgen das optimale Timing für den Hormonstatus, kannst Du kurzfristig zu ihm? Dann hättest Du schon nächste Woche die Ergebnisse; besser, als wieder erst einen (evtl. sehr langen) Zyklus zu warten :zwinker:

Hat er beim US nur gesagt: "ES steht bevor" bzw. "ES nicht in Sicht" oder konnte er auf Grund vieler kleiner Follikel auf PCO schließen?

Also, ich würde ihn total löchern, so dass Du endlich mal weißt, woran Du bist! Und zwar so schnell wie möglich! Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja? :kisses
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Soooooo, da bin ich wieder.
Also, ich war gestern beim FA. Ich habe ihn gelöchert und ausgefragt. Es ist zwar schon 1 Jahr her (deswegen wusste ich davon auch nichts mehr), aber ein Hormonstatus wurde bei mir schon vorgenommen. Hormone sind auffällig und ich heb eine Problem mit der Eizellreifung.. wie das alles genau heißt weiß ich nicht.
Ich war gut eine Stunde bei meinem FA und habe mit ihm geredet (die armen Mami´s die nach mir dran waren). Er hat mir auch geraten, dass ich nach meiner kleinen "Sommerpause" doch in die KiWu-Klinik gehen soll, da kann mir noch spezieller geholfen werden. Er sagt mir, dass die zwei Jahre, die ich nun bei ihm wegen dem KiWu in behandlung bin, sehr lang sind (wo er recht hat) udn das die Klinik vllt am besten wäre.

Ein Menseinleitungsmittel habe ich nicht angesprochen, habe den FA aber gefragt, ob ich dairgentwas machen kann, damit ich sie regelmäßiger bekomme. Er sagte, entweder wieder mit den Medi´s anfangen oder die Pille nehmen, auf die Pille bini ch natürlich gar nicht erst eingegangen :)

Ich werde nun einfach schauen, ob nicht vllt doch was von allein passiert und mich dann im Herbst wieder aktiv um den KiWu kümmern.

So, euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Supi, dass Du gleich zum FA bist :druecker Toll, dass er sich eine Stunde lang Zeit für Dich und Deine Fragen genommen hat, das ist beneidenswert. Hm, wenn er meint, dass Du in eine Kiwu-Praxis besser aufgehoben bist, dann wird er wohl recht haben.
So wie Du Dich liest, hast Du die für Dich richtige Entscheidung getroffen, es bis Herbst "so" zu probieren und dann weiter zu schauen. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du schreibst trotzdem noch ab und zu hier. Bist mir echt ans Herz gewachsen :knutsch
 

lisa1979

I have a dream
@ svenja

:druecker drück dir ganz fest die Daumen
das es in der "Sommerpause" von allein passiert. :druecker

:fam5 ganz liebe Grüße
 

Svenja86

im Prüfungsstress
guten Morgen!
Ich verstehe mein Körper einfach nicht... Ich habe meine Mens ja bekommen, aber wirklich da war sie nicht, hatte sie total wenig. Dann hatte ich sie gar nicht mehr.. und nun habe ich sie wiede.. diesmal aber auch nicht wirklich doll. Ist echt nervig sowas.. aber naja, dam uss ich durch...

Ich sitzte hier gerade in der schule und wäre viel lieber zu Hause unter der klaten dusche... das ist echt wahnsinnig heiß.... Was würde ich jetzt für Strand oder ein kühles Eis geben.


Naja.. muss weiter machen.
wünsche euch einen schönen Tag

LG Svenja :bigkiss
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:maldrueck Svenja, das ist da doof, Vielleicht hilft das :nudelholz der Mens auf die Sprünge. Ich warte auch grade auf die rote Flut. Soll heute oder Morgen kommen (oder besser nicht ;D)
 
Oben