Freu -  Hier ist mein Süßer

E

Elchen

Guest
was die Zeit vergeht,gelle???

Aber Du meinst sicher 2003 oder :-D

Süßer Kerl,Dein kleiner Mann :D
 

Dini_03

Aktives Mitglied
das 1. Jahr ist doch ein Jahr voller Wunder oder?
Wie schnell sich unsere Kleinen in dieser Zeit entwickeln, fast zu schnell...
 
K

Katja79

Guest
uuhps, ja klar 2003! Ja, die Zeit rennt davon. Nun läuft er schon fast perfekt und ist jetzt 10 Monate alt! Wo ist nur mein kleines Baby geblieben???
 
K

Karina

Guest
Süß der Kleine! :applaus Aber die Zeit rennt ja wirklich! Karin hast du nun schon einen Namen???
 
K

Katja79

Guest
@ Karin, Kevin hatte uns schon vor 7 1/2 Jahren in der Schwangerschafz der Großen gefallen. Hatten dann zwar erst Yannik und Joe-Ive zur Wahl, sind aber bei Kevin geblieben.

Ohmann, die Zeit rennt. In 7 Wochen wird er schon 1Jahr! :wow :love2
 
K

Katja79

Guest
er ist total scharf auf Autos. Ich denke, wir werden ihm nen schicken Flitzer (natürlich in Miniausgabe) schenken.

Er wird schon von der restlichen Family mit Geschenken überhäuft. Auch ausserhalb des Geburtstages. :sonne
 

eva.m.p

Pause
staune auch jeden Tag aufs neue, wie schnell sich meine Kleine doch verändert...

einen süßen und fröhlichen Kerl habt ihr da!! :applaus
 
K

Karina

Guest
na und meiner erst! Ist schon ein großer! :-D
Das mit dem beschenken kenne ich auch, obwohl ich das nicht so gerne mag!
 
K

Käthe

Guest
Ich kann mich Eva nur anschließen- 'n süßer Schlingel, der Kevin!!! Schöne Augen hat er! Und viele Haare- Neid!!! ;D

Liebe Grüße,Käthe
 
K

Katja79

Guest
ein bissl zu viel Haare!! Muss schon wieder die scheere ansetzen, weil der Pony zu lang ist.

Er hat so nen süßen Dackelblick drauf! Gewitzt ist er schon ganz schön.....nur im Augenblick ziemlich krank (schläft gerade)
 
Oben