Hier kommt Büny

daby

EF-Team
Teammitglied
er kam am 21.8 um 23.48 zur Welt

die augen sind auf jeden Fall vom Vater.

:-D :-D :-D

es ist schon schwer ihn nachts zu beruhigen *gähn* und tagsüber schläft er wie ein engel

hat jemand ein paar tips?
 
K

Käthe

Guest
Außer: "Lass ihn machen" fällt mir nichts ein. Das regelt sich nach ein paar Tagen/Wochen von selber. Ich würde halt drauf achten, ihn tagsüber im Hellen schlafen zu lassen und nachts das Zimmer abzudunkeln, damit er mit der Zeit den Unterschied kennenlernen. Wenn die Kleinen sich dran gewöhnt haben (nachts ist es dunkel, nachts ist es viel ruhiger...), dann spielt sich das alles ein. Und nachts kein Trara machen. Also nix mit Licht an, allenfalls Dämmerlicht. Und möglichst leise reden, ruhige, langsame Bewegungen.
Irgendwann klappt's!!! :druecker

Liebe Grüße, Käthe
 

bobbele

*Muttertier*
jo da kann ich käthe nur zustimmen. ich mach das tagsüber im wohnzimmer schlafen lassen da wo er grad liegt und einschläft. mit waschmaschinen geräuschen, staubsauger und geschirrspüler, und nachts dann dunkel und ruhig .den rest wird er ganz von alleine machen lass dich von ihm leiten und ihr werdet beide zufrieden sein . :maldrueck
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich habe mich immer tagsüber mit ihr zusammen hingelegt und ein bisschen geschlafen oder auch nur gedöst, damit ich fit für die Nacht war. :)
Jolina hat sich meist an der Brust beruhigt, und tut es immer noch am liebsten beim stillen *g*
Ist wahrscheinlich sehr verschieden, was die Beruhigung angeht. Ihr werdet das schon packen :druecker :sonne
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Süsser Kerl!!!

Habs auch so wie Käthe gemacht.Wirst sehen das klappt mit der Zeit.Ausserdem warst Du ja hier auch immer nachts aktiv
 
K

Katja79

Guest
Auch ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem Süßen Wurm!

Er ist ja noch so klein, lass ihn seinen Rythmus finden. Nachts ruhig und dunkel, Tags über hell und Action, aber nicht so dolle! ;D

Er wird bald ruhiger schlafen. Im Bauch waren sie ja auch Nachts aktiver, weil sie am Tag durch die Bewegungen geschuckelt wurden und da mehr schliefen. Und Nachts wars ihnen zu ruhig und da waren sie halt munter! Kann mich noch seeehhr gut drann erinnern! :gaehn X( :sleep :preg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Daby,

schön das alles gut überstanden hast. Viel viel Freude mit dem kleinen süssen Kerl,,,,,
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Kann ich den mal ausleihen? :-D

nee, mal wieder im Ernst:

Der ist ja knuffelig! Herzlichen Glückwunsch!

Ich will auch so einen!!! :unsch
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Gute Arbeit, daby! ;-) :-D
50 % des Kompliments bitte weitergeben an den Papa!

Der ist wirklich suuuuuuperniedlich! :inlove

Lieber Gruß
kikra
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hey daby....... super süüüüßßß.
und schon so große Augen. echt hübsches Kerlchen!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus :applaus :sonne :sonne
 
K

kidsworld

Guest
RE: bünyamin furkan stellt sich vor

:respekt Einen absoluten Goldengel habt ihr da!!! :love1

Viel Freude mit dem kleinen Mann! :sonne
 
K

Käthe

Guest
Oh wie schöööön!!! :inlove Und der ist so knuffig...
Solche Kreissaal Bilder mit 'nem Nackedei- Fynn fehlen mir leider- KS und einen schussligen Mann, der die Digicam nicht mit in den OP genommen hat. ;)
 
K

Karina

Guest
:respekt :respekt :respekt
Toll daby! Solch Bilder haben wir auch nur aus der Vogelperspektive :rofl !
Kann ich nicht reinstellen, der Doc hat ihn fotografiert als er gerade geschlüpft ist!
 
Oben