Hier kommt Büny

L

liuna

Guest
Daby ich freue mich sehr, endlich mal wieder ein Bild von deinem kleinen zu sehen, er ist sooo gross geworden! Ich bin erstaunt wie schnell es voran geht!!!!

Hi hi und das ist jetzt die Notlösung fürs Baden? Damit er nicht immer aufsteht...Und speckisch ist der ja und glaublich deine Mumi!!! So ein Wonneproppen zum Knutschen! Kisses Andrea
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Auf der anderen Seite nicht noch andere Bilder, schon gesehen Andrea?
Ich bin sooo stolz auf ihn und auf meine Mumi,
immer wenn mir Jemand sagt ich soll zufüttern, frage ich die Leute, ob er verhungert aussieht.
 
M

Mine

Guest
dann sag ihr einfach, ein kind das zwei monate vor bünyamin geboren wurde und seit der 2. lebenswoche die flasche kriegt, wiegt genausoviel wie er jetzt ;D
 

bobbele

*Muttertier*
:wow wahnsinn irgendwie hab ich die entwicklung von bünyamin verpasst mit meiner ewigen umzieherei und so ohne internet , jetzt seh ich erst wie gross und süss der junge mann geworden ist :respekt daby deine muttermilch lässt jedes schnitzel vor neid erblassen :applaus :druecker weiterso und hör net auf die weibas die wollen doch nur ihre köfte an den man bringen :rofl :lhg
 

yvi

Aktives Mitglied
Original von daby
Ich bin sooo stolz auf ihn und auf meine Mumi,
immer wenn mir Jemand sagt ich soll zufüttern, frage ich die Leute, ob er verhungert aussieht.


..kannst Du uns nicht mal so ein Litterchen Mumi rüberschicken? : drink
Maxi soll auch so ein schönes Röllchen haben.... :anbet
 

daby

EF-Team
Teammitglied
yvi ich pumpe nicht so gerne ab, aber du kannst mal vorbei kommen und ich lege dein kind an wenns dir nciht ausmacht :-D
 

eva.m.p

Pause
hui, das ist ja ein ganz süßer :applaus hat sich super entwickelt und verhungert sieht er wirklich nicht aus! und sehr zufrieden schaut er drein...
und wenn nummer 2 kommen sollte, dann wirrds bestimmt genauso knuffig :druecker :maldrueck
 

yvi

Aktives Mitglied
:gap Daby,wir sind schon unterwegs..und dann gibts ein kleinens Röllchen für meinen Max! :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
eva Nr.2 wird sich am Montag rausstellen :rolleyes:

aber innerlich bin ich shcon sicher.

yvi ich setzt schonmal den kaffee auf. : drink
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bin auch gespannt, aber komisches bauchweh hab isch jetzt hmmm

naja ich sollte einfach schlafen gehen

gute naaaaaacht mädels
 

yvi

Aktives Mitglied
:kisses von mir gibts an Euch alle einen dicken Gute-nacht-kuß ...weil ich heute so viel Lachen mußte beim lesen...
ARMEN ! :nixwieweg
 
M

Mine

Guest
ich drück dir die daumen daby, dass es so ausgeht wie ihr es euch wünscht :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Naja schön wäre es schon wenn ich noch mehr Zeit für mich und Bünyamin haben könnte, ein kitze kleines bisschen überfordert fühle ich mcih schon.
hätte gerne so 10-15 Kilo abgenommen.
Aber nun gut, wir werden das beste aus der Situation machen.

Es ist auch ne geile Vorstellung das mein süßer bünyamin grüßer Bruder wird. DAs gefällt mir. :applaus
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:wow ui, daby.

ich drück dir auch die daumen, dass es so ausgeht wie du es dir wünschst.
hätte es fast verpasst.

wir sind ehrlich gesagt jetzt auch schon am überlegen, ob ein geschwisterle kommen soll, und wenn je wann. ist noch früh, der kleine ist noch nciht mal da.....
:unsch
 
L

liuna

Guest
Daby was les ich da??? :maldrueck *hibbelig rumturn* sag blos? Nö oder? Ich fass es nicht, schreib dir gleich mal ne PN...Momentchen...
 
Oben