nur so ;-) -  Hier kommt Daniel

EA 80

*is back*
:applaus Ist das ein Süßer! :love1

Hast Du ihm vorne die Haare geschnitten, weil sie so akkurat eine Linie bilden?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
da hab ich gleich mal ne frage wegen der Augenfarbe.Ab wann verändert sich den die farbe?Marvin hat im Augenblick so eine Mischung aus blau-braun.Meine KiÄ sagt,der bekommt keine braunen augen,dann hätte er sie schon längst :schiel Aber irgendwie komisch,so richtig blau sind die auch nicht mehr...
 

EA 80

*is back*
Bei meiner Kleinen haben sie sich auch spät verändert, weiß den Zeitpunkt aber nicht mehr genau, könnte so um die 6 Monate rum gewesen sein, müßt ich mal nachsehen... ups, das war doch schon mit 2 Monaten :wow (habs schon wieder vergessen, die Zeit vergeht so schnell :shake)

die Farbe wechselt bei uns momentan noch ständig von blau-grün bis grau-braun ist alles drin, z.Zt. sind sie eher grün-braun ?(
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich finde braune augen ja echt schön,mein mann hat ganz dunkelbraune,cih selber eher so ein helles wasserblau.Braune augen kann man bestimmt viel besser fotografieren... :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Na das wurde ja allerhöchste Zeit, dass endlich Bilder von Daniel kommen :nanana

Ein richtig süßer Knuff ist er geworden Birgit :applaus
 
K

Katja79

Guest
och ist das ein Süßer! Sieht dir voll ähnlich! Wirkt schon recht groß auf dem Bild! Stillst du ihn noch voll?? :inlove
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
Na das wurde ja allerhöchste Zeit, dass endlich Bilder von Daniel kommen :nanana

Ein richtig süßer Knuff ist er geworden Birgit :applaus

hehe was heisst hier wurde höchste Zeit :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Katja79
och ist das ein Süßer! Sieht dir voll ähnlich! Wirkt schon recht groß auf dem Bild! Stillst du ihn noch voll?? :inlove

Katja kennst du mich 8o
er ist auch schon groß 74 cm vor 4 Wochen ;D
fast stille ich ihn noch voll - er isst mittags 20 g Gemüse und ab und an isst er etwas Birne oder Banane achso und reiswaffeln die kaut er und spuckt sie wieder aus wahrscheinlich geht auch mal ein Bröckchen runter :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
Original von daby
Na das wurde ja allerhöchste Zeit, dass endlich Bilder von Daniel kommen :nanana

Ein richtig süßer Knuff ist er geworden Birgit :applaus

hehe was heisst hier wurde höchste Zeit :rofl

na ich hab schon eeeewig keine bilder vom dem kerlchen gesehen, hab mich echt gefreut ihn zu sehen :-D
 
M

Mirsche

Guest
wow Daniel sieht wahnsinnig erwachsen aus auf dem Bild, ich hätte ihn auf mindestens ein Jahr geschätzt, wüsste ich es nicht besser. Und wahnsinnig schöne große Augen hat er :love1
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ wullfine

öhmm das weiß ich nicht. Er findet es total toll wenn er fotografiert wir wenn ich das Handy oder die Kamera in die Hand nehm grinst er :rofl

ich fand das Bild auch super schön :inlove deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten :hihihi

ich habe noch eins mit Sonnenbrille :schuettel mach ich nächste Woche

muss jetzt mit Daniel ins KH zur Nachuntersuchung. :angst
 
K

Katja79

Guest
Original von Birgit
Original von Katja79
och ist das ein Süßer! Sieht dir voll ähnlich! Wirkt schon recht groß auf dem Bild! Stillst du ihn noch voll?? :inlove

Katja kennst du mich 8o
er ist auch schon groß 74 cm vor 4 Wochen ;D
fast stille ich ihn noch voll - er isst mittags 20 g Gemüse und ab und an isst er etwas Birne oder Banane achso und reiswaffeln die kaut er und spuckt sie wieder aus wahrscheinlich geht auch mal ein Bröckchen runter :-D

;D hab mal ein Bild von dir gesehen! Hier im EF! :-D
 
Oben