Eilt! -  hilfe bei bewerbung

sandra

Aktives Mitglied
hallo!

brauche heut gleich 2 mal hilfe von euch.

eine freundin von mir hat eine bewerbung für den deutschunterricht geschrieben, und
möchte diese gerne von jemanden korrigieren, bzw mal angucken lassen, ob die so passt.
vor allem auf rechtschreibfehler betreffend.

wer könnte mir helfen???





Bewerbung für die Stelle als Heilerziehungspflegerin


Sehr geehrter Herr Scharfenberg,

aufgrund ihres Stelleninserates vom 15.02.2005 möchte ich mich hiermit um die Stelle zur Heilerziehungspflegerin in ihrer Einrichtung bewerben.

Im Juli 2005 werde ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin erfolgreich beenden. Um meine fachliche Kompetenz einzusetzen, würde ich mich freuen in ihrer Einrichtung arbeiten zu dürfen. Während meiner Ausbildungszeit konnte ich viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln und würde mich freuen die Erfahrungen gezielt in ihrem Team einzusetzen.

Selbständiges Arbeiten und die Integration in ein neues Team bereiteten mir bisher keinerlei Schwierigkeiten. Meine Erfahrungen konnte ich 3 Jahre in einer reinen Gruppe bei Menschen mit dem Prader - Willi Syndrom machen. Ein Jahr arbeitete ich in einer Wohnpflegegruppe und seit 2 Jahren in einer Außenwohngruppe. Mich zeichnet vor allen Dingen, großes Einfühlungsvermögen und Konsequentes handeln aus.
Besonders angesprochen hat mir in ihrem Inserat, die Möglichkeit an Fortbildungen und Supervisionen teilzunehmen. Ebenso das gemeinsame erarbeiten von Zielen für Bewohner, entspricht genau meinen Vorstellungen und Wünschen.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freuen.




Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von sandra
hallo!

brauche heut gleich 2 mal hilfe von euch.

eine freundin von mir hat eine bewerbung für den deutschunterricht geschrieben, und
möchte diese gerne von jemanden korrigieren, bzw mal angucken lassen, ob die so passt.
vor allem auf rechtschreibfehler betreffend.

wer könnte mir helfen???





Bewerbung für die Stelle als Heilerziehungspflegerin


Sehr geehrter Herr Scharfenberg,

aufgrund ihres Ihres Stelleninserates vom 15.02.2005 möchte ich mich hiermit um die Stelle zur Heilerziehungspflegerin in ihrer IhrerEinrichtung bewerben.

Im Juli 2005 werde ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin erfolgreich beenden. Um meine fachliche Kompetenz einzusetzen, würde ich mich freuen in ihrer Ihrer Einrichtung arbeiten zu dürfen. Während meiner Ausbildungszeit konnte ich viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln und würde mich freuen die Erfahrungen gezielt in ihrem IhremTeam einzusetzen.

Selbständiges Arbeiten und die Integration in ein neues Team bereiteten mir bisher keinerlei Schwierigkeiten. Meine Erfahrungen konnte ich 3 dreiJahre in einer reinen Gruppe bei Menschen mit dem Prader - Willi Syndrom Prader-Willi-Syndrom machen. Ein Jahr arbeitete ich in einer Wohnpflegegruppe und seit 2 zweiJahren in einer Außenwohngruppe. Mich zeichnet vor allen Dingen, Hier kein Komma! großes Einfühlungsvermögen und Konsequentes konsequentes handeln Handelnaus.
Besonders angesprochen hat mir in ihrem IhremInserat, die Möglichkeit an Fortbildungen und Supervisionen teilzunehmen. Ebenso das gemeinsame erarbeiten Erarbeitenvon Zielen für Bewohner, entspricht genau meinen Vorstellungen und Wünschen.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen freuen.




Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Auf die Schnelle korrigiert, ich les es mir nachher nochmals in Ruhe durch!
 
Oben