Hilfe!!!

Alexandra6983

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine letzte Periode war am 27.8.08 .Ich habe vor 1 1/2 Wochen 2 Schwangerschaftest gemacht beide Positiv.Dadrauf hin war ich gestern beim Frauenarzt. Er machte einen 2 Test der ebenfalls Positiv war(freu). Im Ultraschall konnte er noch kein Fötus sehn und nahm mit Blut um eine Eierstockschwangerschaft auszuschliessen.Das ergab sich dann am selben Tag noch.Eine Eierstockschwangerschaft ist es Gott sei DAnk nicht.Heute morgen ging ich auf Klo und hatte kurz ne rotes Blut im Urin :-( dadrauf hin bin ich direkt zum Arzt gefahren laut Ultraschall konnte er nichts schlimmes feststellen.Die blutung hörte auf.Nach 3 Std fing sie aber wieder an. Ich soll am Freitag noch einmal zum Ultraschall kommen.Ich habe schon einen Sohn von 7 wir haben jetzt 3 Jahre dafür gekämpft das ich Schwanger werde und nun kommt sowas ich weiss wirklich nicht was ich machen soll.

Habt ihr einen Rat für mich ????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist es frisches rotes Blut oder braunes?

Bei dunklen Blut kann es sich um restblut habndeln, bei frischen würde ich an deiner Stelle wenn du bedneken hast auf jeden fall zum FA gehen, egal ob du erst Fr. einen termin hast oder nicht.
 

Alexandra6983

Neues Mitglied
nicht richtig rot aber auch nicht braun... Ich war ja heute morgen beim arzt bin direkt um 8 Uhr hingefahren er sagt wir müssten bis freitag warten wenn du blutung ganz stark wir soll ich ins krh fahren
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so. ich dachte das die letzte untersuchung sei ein paar tage her.
Hmm Wenn du wirklich bedenken hast fahr ins KH. Lieber einmal zu viel als enimal zu wenig.
 
U

User3

Guest
Ich kann die Auskunft deines Arztes auch nicht wirklich verstehen.
Wieso sollst du warten? Dann kann es doch zu spät, sein, oder?
Kapier ich nicht. Oder ist es dann jetzt schon so oder so zu spät?

Wenn es dir keine Ruhe lässt, fahr ins KH.
 
Oben