hochzeit management

S

swimmer

Guest
hallo alle zusammen!

habt ihr welche empfehlung für ein hochzeitmanagement?? danke !
 

trauringe

Neues Mitglied
Hochzeitsorganisation

Das hätten wir damals auch gebraucht. Denn für die Organisation der Ringe, Party und vielem anderen kleines Details braucht man wirklich viel Zeit!
 

Pagy

Neues Mitglied
Wie lange ist den lang?

Mein "noch" Freund hatte am Wochenende seinen Jungesellenabschied und nächste Woche dann heiraten wir. Verlobt hatten wir uns vor einem Jahr und seither planen wir :)
 

susiwusi

Neues Mitglied
Mir hat neulich eine gute Freunding, die demnächst heiratet oder zumindest verlobt ist, eine neue Seite gezeigt, wo man quasi den ganzen Service für alles was man zur Hochzeit braucht finden kann...
Cool ist auch, dass wenn man sich dort registriert hat auch eine kostenlose Hochzeitshomepage bekommt...!!!

-> http://www.ja.de
 

Sara20

Neues Mitglied
Ist bei uns auch so, man kann nicht früh genug anfangen. Manche Locations und DJ´s sind ja schon ein Jahr im voraus ausgebucht. Termin beim Standesamt bekommt man aber erst 6 Monate vorher. Das ist gar nicht so einfach. Wir werden ziemlich viel Aufgaben delegieren. Ein Kumpel bekommt von uns eine Playlist und kümmert sich dann um die Musik, Torte backen wurde auch schon abgegeben.meine Schwester kümmert sich um die Gästeliste und die Deko.Alles natürlich mit Absprache. Hoffe es klappt dann so wie wir uns das vorstellen. LG
 

sophie90

Mitglied
Es gibt einige Hochzeitshompages bei denen du dir umsonst einen Planer rundterladen kannst. Man kann Sie auch kaufen, am besten mal Angebote vergleichen.
 
Oben