*Freu* -  Hochzeitsfotos

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun sind die Fotos hier. ich hatte sie zuerst da rein gesetzt wo aich der Bericht steht aber hier passen sie besser.

400_6531386431396263.jpg

Unsere Familien vor dem Sandesamt. Im hintergrund seht ihr auch Alex bei meiner Schwester an der hand, sie ist leider verdeckt. Auf der rechten Seite von Alex steht mein Papa. Dem die Hochzeit ziemlich nahe gegangen ist. :love1
Sie mussten alle auf uns arten, da wir noch eine Ehrenrunde gedreht haben, da Martins tante meine Familie erst mal aufklären musste was spalier stehen heist.

400_6466333837303066.jpg

Martin wartet bis ich unterschrieben habe.


400_3938633761353962.jpg

Noch mal von nahen

Das letzte Foto ist leider nicht so gut geworden aber es kommen ja noch einige mehr.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ich will dich jetzt als "ganze" Braut sehen *hibbel* :applaus

Aber die Foto´s sind schon schön ;D
 
T

tommi

Guest
:applaus Schon deinen Bericht fand ich ganz toll! Mehr, mehr! Bin ganz gespannt!
 
U

User 5

Guest
:love1Ihr beide habt ja sehr hübsch ausgesehen!


Ich freu mich auch auf mehr Fotos!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich muss wie gesagt noch warten. die richtigen gestelten fotos bekomme ich alle Montag also Fotos inklusive negative. Da werde ich mal schauen was ich einscanne. vielleicht beklomme ich im laufe des tages noch ein paar per mail, mal abwarten. bisher kamen leider keine weiteren.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn es nicht schon zu spät ist dann lass sie direkt beim Entwickeln auch auf CD machen.
Es ist zwar etwas teurer aber nachher ärgerst du dich denn so könntest du noch viel dran machen, bearbeiten etc.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie das entwickeln übernimmt meine Tante. Da ich die Negative habe, ist es nicht schwer die Fotos später auf CD zu pressen. Zumal wir so auch aussuchen können, welche für eine CD gut genug sind. ich schätze nicht, dass alle filme was geworden sind.
Wir müssen sowieso einige auf CD haben, da wir für die, die einen PC haben jeweils eine CD mit den schönsten fotos beilegen möchten, bzw die die keinen haben bekommen dann einfach 5 Fotos oder so mit in die Dankeskarte.

Mal schauen ob ich Martin überreden kann, dass er seine Tante anruft, dass sie noch einige per Mail schickt. :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe eben noch mal eine Mail mit massenhaft Fotos bekommen. ich haeb sie in mein Onlinealbum hochgeladen udn dieses mal frei gegeben ich hoffe es klappt.
Hier der Link.


O.K. habs selbst gerade versucht es funktioniert nicht. Die Bilder können dan nru die Leute sehen, die auch bei Arcor angemeldet sind, also muss ich sie einzeln hier rein stellen.
 
A

amureja

Guest
ich kann bei dem link gar nichts sehen. man muss ein passwart eingeben...
dabei bin ich doch soooo neugierig!
 
S

sanne

Guest
Scheint ja eine tolle Hochzeit gewesen zu sein, Ilona! :maldrueck

Der Link bringt auf eine Arcor-Seite, auf der man sich erst anmelden muss... ?(
Aber die bisherigen Fotos bringen ja auch schon die Stimmung rüber. ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So das war es erst mal. mehr habe ich bisher noch nicht, bzw mit den meisten anderen könnt ihr kaum etwas anfangen, weil da mehr die Familie drauf ist.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ohhhhhh was für eine schöne bracut du warst :love1
tolle bilder :anbet
auf dem foto wo du mit martin am tischst sitzt, weint er da ein bisschen?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
du siehst ja einfach zauberhaft aus..... und das kleid ist so toll. und die frisur.
hach...
einfach schön. :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Kullerauge

auf dem foto wo du mit martin am tischst sitzt, weint er da ein bisschen?

Ne da nicht aber im Standesamt als wir dann verheiratet waren klamen ihn 2 Tränen und da konnte meine Schwester die in dem Silbernem Kleid mit den schwarzen Streifen es auch nicht mehr unterdrücken. mein Vater hat während der ganzen zeremonie geschnieft und aus verlegenheit so getan als würde er sich den Schweiß von der Stirn wischen. Das mit meinem vater habe ich aber gar nicht so mitbekommen meine Schwester hat es mir dann erzählt.
 

Leon910

*Jungsmama*
Schöne Braut!!!! Und der Bräutigam sah auch richtig fesch aus!!! Und der kleine Mann erst... :love1

Wirklich sehr schöne Bilder!!! :applaus




LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht klasse aus und du bist eine wunder wunder wunderhübesch Braut :applaus :respekt

Und Martin natürlich das passende Gegenstück :zwinker: :respekt
 
Oben