Problem -  Hoffe auf Eure Unterstützung

L

lisibeth

Guest
Brauche dringend Hilfe von Euch! Meine Nichte hat bei einen Fotowettbewerb mitgemacht, und um unter den ersten3 zu kommen, den nur die gewinnen Preise, brauchen wir jetzt jede Stimmen.

Wer mitmachen will findet unter diesen Link:

Wettbewerb

wenn man den 18.11. anklickt, in der ersten Reihe drittes Bild, ist ein Mädchen mit blonden Haaren, das ist meine Nichte, das Bild zum voten. 10 ist die höchste Punktezahl, hoffe Ihr nimmt 10, und man kann bis 5.12. 10mal hintereinander voten.

Hoffe Ihr votet mit.

Danke

lisibeth
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
^Gemacht....
Du solltest dazu sagen, das man den 18.11 aufrufen muß, damit sie in der ersten Reihe das dritte Bild ist....

Momentan ist Sie auf Platz 3...
 
L

lisibeth

Guest
He, das ging aber schnell, S*U*P*E*R. Ja Du hast recht, sollte ich vielleicht dazu schreiben. Also den 18.11. aufmachen, erste Reihe, drittes Bild.

danke

lisibeth
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
.... und ich habe sie gaaaanz oft angeklickt und gepunktet....

könnte man ja den ganzen abend so machen
 
L

lisibeth

Guest
:)) ja den ganzen Abend voten und sie würde vielleicht den 3 Platz schaffen. Aber leider. Es kann auch nur jeder 10mal voten pro Tag, und das mit der höchsten Punktezahl, das wären 100 Punkte was jeder vergeben könnte. Aber zur Zeit sieht es ja nicht so gut aus.

Trotzdem Danke!

lisibeth
 
L

lisibeth

Guest
Könntet Ihr nochmal alle voten? Brauchen wieder Punkte. Ihr könnt 10mal hintereinander, 10 ist die höchste Punktezahl. Wäre nett wenn Ihr nochmal mitmacht.

Danke

lisibeth
 
Oben