Idee/Tipp -  Hol schon mal den Wagen, Harry

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wand :wand :wand

Ich häng am Flujghafen, hab das Stöckchen und die Pulli. Aber nu????????????????????????


HILFE :crying
 
P

papalagi

Guest
tja und ich hab nen Farbentferne, nen Klebeband, nen Kleiderbügel, ne Krawatte..und was weiß ich noch alles.... und komm und komm wieder nicht weiter :rolleyes:
 
U

ulrichc

Guest
wo hast du denn den farbentferner her? und was kann man damit machen??? hättest du ein feuerzeug könntest du die bude in brand stecken, also mach was anderes sinnvolles
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wo krieg ich denn den Farbentferner her? Und wo zum Geier ist da ein Kleiderbügel oder ne Krawatte???

Mit dem Farbentferner wüsste ich wenigstens in der Anders Villa was anzufangen, aber den find ich nicht... :shake
 

Kullerauge

Immer in Aktion
boaaaaa, ich werd gleich wahnsinnig.
nun hab ich alles allein geschafft aber ich find nach euren beschreibungen die dritte sache am flughafen nicht.....
ich muss doch schlaaaaaaafen :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Carmen
Wo krieg ich denn den Farbentferner her? Und wo zum Geier ist da ein Kleiderbügel oder ne Krawatte???

Mit dem Farbentferner wüsste ich wenigstens in der Anders Villa was anzufangen, aber den find ich nicht... :shake

Also Kleiderbügel und kavate wo findet man die normalerweise????

Farbentferner ist auch dort, wo man ihm am meisten vermutet.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Kullerauge
boaaaaa, ich werd gleich wahnsinnig.
nun hab ich alles allein geschafft aber ich find nach euren beschreibungen die dritte sache am flughafen nicht.....
ich muss doch schlaaaaaaafen :gaehn
Du findest 2 Sachen am Flughafen aber in einer Sache ist noch etwas drin.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Original von Carmen
Wo krieg ich denn den Farbentferner her? Und wo zum Geier ist da ein Kleiderbügel oder ne Krawatte???

Mit dem Farbentferner wüsste ich wenigstens in der Anders Villa was anzufangen, aber den find ich nicht... :shake

Also Kleiderbügel und kavate wo findet man die normalerweise????

Farbentferner ist auch dort, wo man ihm am meisten vermutet.

Dann würd ich mal sagen in einem Schrank... aber zu Hause beim Derrick sind nur die blöden Toupets in der Schublade... ?(

Farbentferner würd ich in einem Keller deponieren, aber wo zum Geier gibts da einen Keller???

Ich versuchs später weiter... muss jetzt ersmtal was arbeiten hier... :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Carmen
Original von Ilona
Original von Carmen
Wo krieg ich denn den Farbentferner her? Und wo zum Geier ist da ein Kleiderbügel oder ne Krawatte???

Mit dem Farbentferner wüsste ich wenigstens in der Anders Villa was anzufangen, aber den find ich nicht... :shake

Also Kleiderbügel und kavate wo findet man die normalerweise????

Farbentferner ist auch dort, wo man ihm am meisten vermutet.

Dann würd ich mal sagen in einem Schrank... aber zu Hause beim Derrick sind nur die blöden Toupets in der Schublade... ?(
Hat er nur ein Zimmer????
Farbentferner würd ich in einem Keller deponieren, aber wo zum Geier gibts da einen Keller???
n ja wenn man streicht passieren auch mal klenie Fehler...
Ich versuchs später weiter... muss jetzt ersmtal was arbeiten hier... :rolleyes:
Ja mach das mal.
 
S

silvialille

Guest
warum kannnich am anfang des spiels nciht an das telefon gehen????????????
 
S

silvialille

Guest
danke. aber nun bin ich raus aus dem revier kann aber keines der autos nutzen. was ist denn das für ein kack
 

Kullerauge

Immer in Aktion
so nun hab ich alles gefunden bin aber keinen deut weiter..... :heul2
hilfe.... helft mir doch ich steh auf nem meter dicken schlauch.
 
Oben