Schock! -  Holz in Babynahrung

Frank2007

Systemlord
Holz im Glas: Rückrufaktion auf Babynahrung von dm-Drogeriemarkt
Weil in zwei Gläsern Holzstückchen gefunden worden waren, ruft der dm-Drogeriemarkt eine Reihe Babynahrung zurück.

Es geht um 220-Gramm-Gläser "Karotten und Kartoffeln mit Bio-Rind ab dem 8. Monat" von Babylove. Die betroffenen Portionen sind bis zum 17.01.2011 haltbar und haben die Chargen-Nummer 5750.

Wer diese Babynahrung gekauft hat wird gebeten, sie in die Filiale zurückzubringen. Weitere Informationen bietet dm unter 0800/365 86 33 an.

Quelle:www.express.de
 
U

UserA

Guest
Aua..
Aber wenigstens machen sie eine Rückrufaktion..
Soll ja auch Firmen geben, die sowas einfach mal so verschweigen >.<

Ich hoffe, es ist kein Baby zu schaden gekommen..
 

hai

Namhaftes Mitglied
lecker ist was anderes, gehe aber eigentlich gerne zu dm und finde die haben immerhin schnell reagiert. hoffe es ist noch niemand zu schaden gekommen. doof ist es aber alle mal. gott sei dank koche ich selber, da kann ich holz ausschließen, genauso wie glassplitter, die gabs ja auch mal bei einer anderen marke und ich glaube die hatten nicht so schnell reagiert.
lg steffi
 
U

User8

Guest
habe das mit der babynahrung jetzt nicht gefunden...dafür das die Kleinen von Tokio Hotel jetzt für H & M designen....( frage mich womit man noch so alles geld machen kann wenn man eine bestimmte Bekanntheitsstufe erreicht hat....)
Und mich würde mal interessieren wie sowas passieren kann....
"Ups das war Sägemehl kein Kartoffelbrei???"

Edit: :wand
 
Oben