brauche Rat -  Homöopathie/Akupunktur bei Kinderwunsch

Schnuckl

Mitglied
Einen schönen guten Morgen an Alle!!

Ich hab ja schon einige Male wegen meinem Problem wegen dem nicht vorhandenen Eisprung geschrieben. Na ja, nun nehm ich seit 3 Zyklen ein homöopathisches Fruchtbarkeitsmittel (Komplexmittel) und gehe zusätzlich zur Akupunktur (MERIDIAN AKUPUNKTUR). Hab auch das Gefühl, dass ich wieder einen Eisprung habe. Das Problem ist nur meine Zyklen werden auf einmal immer länger. Letztes Monat 43 Tage und dieses Monat stehe ich auch beim 42. Tag. ?(

Nun meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrung mit diesen Therapien? Wenn ja, wie war es bei Euch und hattet ihr Erfolg damit. ?(

Es zerrt ganz schön an den Nerven. Jedes Monat wieder das Hoffen, dass es geklappt hat und dann doch wieder die Enttäuschung. Aber das kennt Ihr ja auch! :whatever
Ich versuche mich schon vom Thema schwanger werden abzulenken, aber leider funktioniert das nicht. Ich denke eigentlich immer daran. :(

Danke schon im Voraus für Euren Rat! :winken:

Liebe Grüße
Schnuckl
 

Shana

Aktives Mitglied
VErsuch drann zu bleiben@! DAs ist nun mal der Effekt der Homeopathischen Mittel! Die gehen bis zum Ausloeser der Probleme zurueck, das kann einbissel dauern und fuehrt so gut wie immer erstmal zu einer Erstverschlimmerung bevor sich der "Knoten" loest und das Problem langsam besser bzw. beseitigt wird. DEr Weg dahin dauert manchmal etwas laenger daufer ist die Wirkung von laaaaanger, nachhaltiger Dauer! Das Komplezmittel kenneich nciht! Ich habe mich immer auf Phytohypophyson L verlassen- auch homeopathisch. Das wirkt direkt auf die Hypophyse und regt diese an von sich aus wieder ausreichend Hormone zu produzieren. In der Homepathie ist es einfach so dass zwei SChritte zurueck immer einen nach vorne fuehren, dafuer aber auf dem richtigen Weg!

Bleib drann Mausel, wenn du jetzt aufgibst ist / war alles umsonst! Du hattest diesen Monat schon einen Tag weniger als letzten- das ist nciht viel ich weis. Aber troeste dich mit dem Gedanken dass es naechsten Monat schon einige Tage weniger als diesmal sein koennte, du bist auf dem Weg der Besserung und deinem Wunsch nach Schwangerschaft naeher!
 
Oben