Info -  homöpatische Mittel

mamasu

Namhaftes Mitglied
Danke! Super! :applaus :applaus Die habe ich gleich 'mal in meine Favoritenliste aufgenommen. Aber ich glaube, um einen guten Homöopathen kommt man da auch nicht herum, oder?
 

lailamausi

selten da...
Bei ernsten Erkrankungen sollte man immer einen Homöopathen hinzuziehen. Für die kleinen Wehwehchen ist das homöopathische Lexikon auf jeden Fall ein super Nachschlagewerk. Bis zu einem Arzttermin kann man damit auch gut überbrücken und lindern - oder sogar heilen ;D Hatte selbst schon sehr erstaunliche Erfolge, auch wenn die Schulmediziner das manchmal belächeln. Nach meiner Gallen-OP ging es mir z. B. dank Arnica und Staphisagria wesentlich schneller wieder gut, als anderen Patienten. Die Ärzte und Schwestern waren sehr überrascht über meine Fitness :rofl
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Da hast du schon Recht, bei einem Schnupfen, einem Husten, oder anderem gehe ich ja auch nicht gleich zum Arzt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Jetzt fehlt mir noch eine Dosierungsanleitung, wo finde ich die?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Homöopathie hilft auch prima bei Hunden und ihren diversen problemen.Unsere hatte fast das ganze fell verloren nach der kastration,nix anders half mehr....... :sn7
eine dreimonatige behandlung ,und es ist zu 95 % besser geworden! :gap
 
U

User4

Guest
danke, Atropa! :maldrueck
Hab es mal auf meine Wunschliste gesetzt. Bisher hab ich vornehmlich mit Kräutern gearbeitet, aber das ist ja der Vorreiter zur Homöopathie :zwinker:
 
Oben