(Horst) Günter Ludolf vom den "Ludolfs" Brüdern ist tot

Was passiert in Deutschland, Europa und der Welt? Hier ist Platz für aktuelle Themen. Was Euch beschäftigt und interessiert an Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik und Zeitgeschehen kann hier diskutiert und debattiert werden!

Dieses Thema im Forum "AKTUELLES: Stories, News, Gesellschaft" wurde erstellt von Nevermind, 1 Februar 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Nevermind

    Nevermind SSM - SuperStiefMom :D

    Registriert seit:
    24 Januar 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Horst Günter Ludolf vom Schrottplatz ist tot - er verstarb am 31.01.2011 im Alter von nur 56 Jahren an einen Herzinfakt.

    Bekannt wurden die Brüder durch die Sendung auf DEMAX "Die Ludolfs - 4 Brüder auf den Schrottplatz", wo die recht kauzig wirkenden Männer schnell Kultstatus erreichten.

    Als "Fan" der Sendung finde ich sein frühes dahinscheiden doch sehr traurig, da (so kauzig sie auch wirken) die Ludolfs als eine sehr liebevolle, ehrliche und ungekünselte Familie in den Erinnerungen der meisten Zuschauer bleiben werden.

    Ich wünsche ihren Angehörigen und Freundes viel Kraft!
     


  2. Retina

    Retina Guest

    Ich hoffe, Horst Ludolf ist gut angekommen, da wo er jetzt ist.
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden