Huääääääääää wenn ich was hasse, dann das!

L

liuna

Guest
Habe meiner Freundin eine schöne Glastasse gekauft zum Geburstag! Ich krieg den verdammten, scheiss Kleber mit dem Preis nicht ab. Bzw. der Kleber ist aber, aber dieser was weiss ich Leim oder sowas macht mich hin...Er geht nicht ab. Was denken solche Hersteller sich eigentlich. Auch bei Ikea ist das zum Beispiel so. Ueberall die scheiss Kleber für nix...Und ab kriegst sie nur mit mühe und not. Bin gerade echt sauer und genervt, hab nicht die Zeit um noch eine Stunde an nem Kleber rum zu rubbeln. Dass mir jetzt keiner mit Brennsprit oder Wundbenzin kommt, habs nämlich versucht es geht nicht ab.
:wand :wand :wand :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :shake :shake :shake :shake :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich kenne das problem :ausheck
nur abkratzen hat bis jetzt geholfen... lange einweihen und danach abkratzen... ich hasse sowas
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mit spülmittel einreiben und ein paar minuten warten???? damit hab ich schon so manche kleber abbekommen....
 
B

Beckie

Guest
Ich mache Klebereste immer mit Margarine oder Butter wech. Ist auf Glas allerdings wieder mehr Arbeit, weil ja dann alles fettig ist aber funktionukelt prima :unsch
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Auch ich kenne das!!! Fön nutzt auch nichts...?? Schonmal klappt Nagellackentferner, aber leider auch nicht immer....
Ansonsten wirklich friemlen, rubbeln....und ärgern... :angryfire
 
L

liuna

Guest
Bin sauer und genervt. Habs abgekratzt es sieht hässlich aus...Versuchs jetzt nochmals mir Brennsprit. Habe um 9 Uhr angefangen. Schaut mal jemand auf die Uhr? Es sind jetzt 30 Minuten vergangen...DAS KANN ES NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

liuna

Guest
grummel mit dem Brennsprit konnte ich jetzt die letzten Reste lösen...Bin ganz geschafft..
 

uschi

auf neuen Wegen
oh ja sowas nervt mich auch immer :shake

oder was auch nett ist!1 kinderspielzeug! Das ist immer verpackt-unglaublich!

:shake :shake Schlimmer gesichert als Alkatras :shake :shake
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auf glatten Flächen kann man auch enien Ceranfeldkratzer benutzen um Preisaufkleber ab zu kratzen.
 
L

liuna

Guest
Kinderspielzeug muss man/frau dringenst erst vom Karton lösen und dann in Geschenkpapier einpacken. Das arme Kind wird sonst total hibbelig, bis es endlich an sein Geschenk ran kommt....Aber das macht mich weniger wütend als diese verd..... Kleber....es ist jetzt 10 Uhr ich brauchte also sage und schreibe eine Stunde um ein Postpack zu machen...
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
DAS Problem hat mich auch schon zu genüge genevt :angryfire

Bis ich mal bei Frag Mutti.de fündig geworden bin, mach jetzt Klebereste von Etiketten immer mit Olivenöl ab und nu stören sie mich auch nicht mehr...


LG Denise
 
L

liuna

Guest
Original von wallitoeff
DAS Problem hat mich auch schon zu genüge genevt :angryfire

Bis ich mal bei Frag Mutti.de fündig geworden bin, mach jetzt Klebereste von Etiketten immer mit Olivenöl ab und nu stören sie mich auch nicht mehr...


LG Denise
Das werde ich mir merken...!!!!!!!!!¨Das hat Katja schon vorgeschlagen. Aber ob ich das für Gläser benutz, das weiss ich noch nicht. Wir haben keine Spühlmaschiene....
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich hätte jetzt Spiritus empfohlen - aber auf die Idee bist Du ja schon selber gekommen und es hat ja zum Glück auch zum Erfolg geführt ;-). Jedenfalls benutze ich das immer für diese ätzenden Klebereste.

Aber auch ich ärgere mich jedesmal über diese blöden Preisetiketten.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das ist echt heftig.

Ich kaufte letztens einen Blumentopf, super super schön. Wollte ihn einpacken und das Preisschild wegmachen, dann kam der ganze Lack mit ab :wand :wand :wand
Konnte ich natürlich zurückbringen und der Topf war auch nicht mehr in der Farbe/Größe da, super :angryfire
 

tafda

Aktives Mitglied
Wie Katja schon schrieb: vor dem Abrubbeln heiß anföhnen, dann kann man es oft in einem Stück ohne Reste abziehen.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Es gibt auch speziellen Etiketten-/Aufkleberentferner zu kaufen, kostet um die 5,- und hält ewig. Das hilft immer.
Kriegst du im Baumarkt, Schreibwarenhandel. Sollte man immer im Haus haben. ;D
 
L

liuna

Guest
Original von wulffine
Es gibt auch speziellen Etiketten-/Aufkleberentferner zu kaufen, kostet um die 5,- und hält ewig. Das hilft immer.
Kriegst du im Baumarkt, Schreibwarenhandel. Sollte man immer im Haus haben. ;D

Da hast du recht... :-D
 

EA 80

*is back*
grrrrr.... da könnt ich mich auch immer aufregen...
Ich machs wie Birgit meist mit Spülmittel runter, aber das Gerubbel geht einem echt auf die Nerven. :sn7
 
Oben