Info -  huhu bin neu hier

mitzekatze166

Neues Mitglied
huhu bin sandra komme aus bremen und bin 23 jahre alt ja ich bin mutter von 2 kindern meine tochter lara-emely ist 5 sie wird am 12.5.02 6 jahre alt mein sohn ist neo sunny und er ist 4 jahre ich bekomme ende diesen monats mein 3 kind und freue mich schon sehr darauf ab sommer fange ich dann endlich meine ausbildung an als bürokauffrau wo ich mich auch sehr drauf freue. meine hobbys sind inliner kinder spazieren gehen spielen lesen schwimmen tanzen singen. ja das wer es erstmal zu mir würde mich freuen hier nette leute kennen zu lernen oder so lg sandra
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sandra!


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach per PN bei mir
 
J

Jassy

Guest
Willkommen hier... und gleich mal ne Frage: Wie schafft man es mit 3 Kindern bzw. 2 Kindern und einem Säugling eine Ausbildung anzufangen?! Wie organisierst du das? Hast du einen Hausmann oder wie machst du das?

LG Jasmin
 
U

User3

Guest
Hallo!

black cat grüßt mitzekatze!

Wenn das nicht passt... :zwinker:
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Hallo Sandra!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im EF!
Da hast Du Dir aber einiges vorgenommen :wow !Da wünsche ich Dir mal ganz viel Kraft und starke Nerven!
 

mitzekatze166

Neues Mitglied
danke

danke natascha, jassy, blackcat,lola und alexandra die kraft werde ich brauchen aber ichw erde das schon schaffen mit nen guten willen sollte an das doch hinkriegen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du hättest in Dein Profil nicht der guten Ordnung halber noch Interessen rein schreiben müssen, wenn Dur nur das eine Interesse hast... :-D
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Herzlich willkommen und viel Spass beim Austausch im EF.

:geb4

Für die Jahre Deiner Ausbildung wünsche ich dir alles Gute und die dazugehörigen Nerven.
Und danach natürlich auch! Mit drei kleinen Kindern....also ich muss schon sagen :respekt
:druecker
 
:shake micha micha micha
Herzlich willkommen hier und ich drück dir die Daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellst :geb4
 
Oben