Lustig -  Hund, Barti und Tizi ;-)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Was haben wir jetzt grad gelacht: Tier trifft auf Tier und Kind! Und es lief tatsächlich äußerst harmonisch ab:










Leider kann man Kairo nicht so gut erkennen, der war nämlich auch live mit dabei ;-)


Und da sieht man zwar Kairo ganz gut, aber leider Franzl net so toll dank Überbelichtung:



cool oder? 8)
 
U

User 5

Guest
Bartagame oder so?


Wirklich ein schönes tier, aber sowas im haus!??? :shake


Super Bilder, auf dem dritten hat der Hund so einen süssen gesichtsausdruck
 
L

liuna

Guest
Ach das ist ja ein tolles Kaffekränzchen was ihr bei euch zuhause habt!!!! :rofl
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Boah, :wow :hae? den Mut, meinem Vierbeiner so ein exotisches Teil vor die Nase zu setzen, hätte ich ja niemals im Leben gehabt. :angst Jack steht- wenn er etwas noch nie gesehen hat - immer ganz starr wie zur Salzsäule erstarrt und kriegt diesen gewissen Blick(Vorstehhund halt *g), um dann schnell haps zu machen, und wech isses, das ES! :-D Bei Spinnen find ich das ja regelrecht cool (MEIN Held eben :]),, aber wenn er diese Echse auf einmal zwischen den Kiemen gehabt hätte.. :schiel Können die eigentlich auch ihren Schwanz abschmeißen?

Lieber Gruß
kikra
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
papalagi: Alles unsere, auch Tizi :D

natascha: Ja es sind Bartagame! Und sie werden bei uns im Terra gehalten ;-), ab und zu dürfen sie halt raus und genießen es! ;-)

kikra: so ganz sicher war ich mir anfangs bei Jessy auch nicht, aber sie hat mehr Angst als Vaterlandsliebe :gap
 
Oben