IceAge 2

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von papalagi, 12 April 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. papalagi

papalagi Guest

Wir waren gerade in IceAge 2.... also ich bin begeistert!!!

Wir haben viel gelacht! :rofl

Ist sehr zu empfehlen der Film. :druecker

2. connylein

connylein Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    schau mir heut daheim den 1. nommal an und morgen dann den 2. :) freu mich schon ;D

3. Leon910

Leon910 *Jungsmama*

Punkte für Erfolge:
    36
    Leon hat sich den letzten Freitag auch angeschaut - mit Papa!

Er war auch begeistert!!!! Hat mir den ganzen Abend lang von dem Film erzählt, und wieviel er gelacht hat!!! :-D

LG Marion :sonne

4. nummer3

nummer3 Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Der erste Teil kam ja neulich abends im Fernsehen - da habe ich ihn das erste Mal gesehen und fand den Film so klasse. Ich glaub, am Wochenende schnapp ich mir mal meine zwei Großen und dann schauen wir den zweiten Teil an.

5. ulrichc

ulrichc Guest

Kino, das wär mal was. Aber ich befürchte, dass mein grosser, seit dem 02.04 4 Jahre alt nicht den ganzen film durchhält X(
    Wer von euch hat sich das mal angetan? Muss wohl dazu sagen dass Justin ziemlich unangenehm werden kann wenns ihm langweilig ist und er auch nicht lange sitzen kann. Andererseits hat er bei Iceage 1 die ganze zeit ganz lieb gesessen und den film geschaut, aber zu hause....

6. User 5

User 5 Guest

Wir haben den Film auch schon gesehen....Nico wollte direkt danach nochmal rein....ich denke das sagt alles! :zwinker:

7. Tanja_75

Tanja_75 Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    also wir waren mit jerome damals in nemo. wie lange ist das jetzt her das der im kino lief??? ?(
    das ging eigentlich ganz gut und er ist auch ein kleiner wippstert der nicht lange still sitzen kann. nur zum ende des films wurde er ein wenig unruhig und ungeduldig, hielt sich aber in grenzen. ;D

8. Leon910

Leon910 *Jungsmama*

Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich hatte bei Leon ja auch bedenken, da er ja nun hyperaktiv ist! Und Kino ist ja nun doch was anderes als zu Hause!!! Aber mein Mann sagt, er hat super durchgehalten, war ganz fasziniert von dem Film!! So Richtung Schluß wurde er ein bißchen zappelig, weil es ihm dann zu lange dauerte, aber dazu muß man auch sagen, daß vor dem Hauptfilm 45min Reklame kam!!!!

9. ulrichc

ulrichc Guest

mhhhh das klingt ja dann doch nicht so abwägig, ich glaub ich werd es mal versuchen. Ich will den Film unbedingt sehen, mal wieder nen film in guter qualität :gap und justin hat den ersten teil auch schon 3 oder 4 mal gesehen...

10. Leon910

Leon910 *Jungsmama*

Punkte für Erfolge:
    36
    Auf einen Versuch käme es doch an...und wenn es gar nicht geht, dann mußt Du halt abbrechen!

Aber ich denke mal, er wird vom Film begeistert sein, und dann sicher auch ruhig sitzen!!

Viel Spaß wünsche ich Euch!!!

11. amureja

amureja Guest

wir haben uns den film am sonntag angeschaut. der film ist super.

was ganz ganz anstrengend war für unseren 4 1/2 jährigen zappelphillip war die werbung vorher. 40 minuten :evil:
    beim film selber war er voll dabei. naja, vielleicht die letzten 20 minuten nicht. da hat er dann auf meinem schoß gesessen.

also, dafür, dass er nie lang fernsehen darf (mal eine sendung und den sandmann), hat er gut ausgehalten....

12. mia29

mia29 at worlds end

Punkte für Erfolge:
    36
    hab ihn letzte woche gekuckt. den ersten fand ich besser....
    aber der zweite ist natürlich nicht schlecht. vor allem gibts diesmal mehr von "scrat" (siehe links) und seiner eichel. ansonsten fand ich sid wieder mal genial und die beiden opossums waren auch nicht schlecht, obwohl sie am anfang genervt haben.
    aber auf jedenfall sehenswert :geb5

13. ulrichc

ulrichc Guest

Wir waren nicht im Kino, haben den Film zu hause geschaut. Nach ca.15 minuten hatten die Kinder keine Lust mehr... Ich fand den ersten Teil auch viel besser!!!

14. ulrichc

ulrichc Guest

15. Micha75

Micha75 Mana ich brauch mana

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab ihn mir auch angeschaut und muß sagen der 1. war besser.Bin trozdem froh ihn gesehen zu haben. :rofl

16. Seegirl

Seegirl Guest

:applaus :applaus :applaus Super Klasse Film. Meine Tochter (12) war total begeistert. Auch uns hat er sehr gefallen, obwohl wir den ersten Teil schon Spitze fanden. :applaus :applaus

Elke

17. Urreptil

Urreptil Guest

Wir haben ihn auch gesehen! Und sind total begeistert.

Ob es noch einen 3. Teil gibt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden