@Iceman

K

Katrin

Guest
Kasmira möchte ein Kind von Dir.
Da sie der meinung ist, daß Du nicht auf sie hörst, aber auf mich(frag mich nich wie sie darauf kommt) soll ich Dir ausrichten, du möchtest sie bitte bei der nächsten Gelegenheit begatten!











Gott wie peinlich, das hab ich nur für Dich gemacht, Kathi :verleg
 
K

Katrin

Guest
show.php


Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis wir deutscher Meister sind.... :-D
 
S

salido

Guest
Nur mal so als Anleitung:

SO macht man das

sex_3.gif
...oder so

00001656.gif


ABER NICHT SO:

love-smiley-2.gif
oder gar SO

cnndrbrbr3.gif


VIEL SPAß!!!!!!!!!!

LG
salido
 
S

salido

Guest
Original von Dani
aber am besten klappt das auf quietschgrünen Sofas,wenn du Glück hast werden es dann sogar zwei

Sag blod Deine 2 sind auf Eurem Wohnzimmerledersofa entstanden!?!

Oh man...jetzt muß ich da jedes mal dran denken, wenn ich bei Euch bin :rofl

LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ich glaub das auch!!!

und quietschgrüne sofas haben wir nicht - aber auf deinem könnt ich jetzt nicht mehr unbedarft sitzen, glaub ich :gap
 
M

meusi

Guest
achso jetzt versteh ich hab 2 mal lesen müssen sorry...
nur das mit dem sofa und so....

verzeiht mir :anbet
 
K

Katrin

Guest
Original von Dani
aber am besten klappt das auf quietschgrünen Sofas,wenn du Glück hast werden es dann sogar zwei

DAS quietschgrüne Sofa?oh, vielleicht kann Kathi dich mal besuchen und im Wohnzimmer übernachten.NICH mit RICO natürlich :lhg :lhg :lhg
 
K

Kasmira

Guest
Original von Katrin
Original von Dani
aber am besten klappt das auf quietschgrünen Sofas,wenn du Glück hast werden es dann sogar zwei

DAS quietschgrüne Sofa?oh, vielleicht kann Kathi dich mal besuchen und im Wohnzimmer übernachten.NICH mit RICO natürlich :lhg :lhg :lhg

ich warte dann auf offizielle einladungen 8)
 
K

Kasmira

Guest
"oma nimm mal die kleine - ich wollt zu dani auf's sofa um ein kind zu zeugen"...

ob sie das als grund annimmt? :ausheck
 
Oben