Frage -  Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!

E

Elchen

Guest
Alleine schon wie der Hodensack aussah,meusi,einfach nur ekelhaft..Und dann presst die da den Hoden raus,und da kommt dann so ein weißes,rundes Etwas raus..Boah,ich glaube,ich will nie wieder Sex :uebel
 
S

schlafmaus

Guest
Naja... zumindest wäre der Elefantenhoden der Größe ihrer Klappe angemessen... :lgh :lhg :aetsch
 
M

meusi

Guest
das hab ich ja gesehen.... :uebel warum hab ich das bedürfniss meinen hund zu kastrieren
 
M

meusi

Guest
Original von schlafmaus
Naja... zumindest wäre der Elefantenhoden der Größe ihrer Klappe angemessen... :lgh :lhg :aetsch


4_1_72.gif
 
S

schlafmaus

Guest
Wo habt ihr eigentlich immer diese schicken Smilys her? Die sind klasse...
 
S

schlafmaus

Guest
:rofl
aber kann das, was da steht nicht in deutsch da stehen? kostet das irgendwas? ist das böse? ich mein: ich hatte zwar englisch als abiturfach, aber das is ja sooo viel zu lesen... *mörgs*
 
M

meusi

Guest
schlafmaus da passiert nix...du zahlst nix machst nix ilegales und bekommst auch keinen virus
das einzige was ich habe ist ein neues suchfenster ein kleines..so wie google..aber das bleibt und wird nicht gelöscht ;D
 
S

schlafmaus

Guest
hm... ich hab das nun auch, aber irgendwie will sich das nicht bei mir installieren. mach ich da was falsch? allein mit doppelklick klappts nicht... :(


========
edit:

bei den messengern gehts irgendwie doch... aber nicht hier im forum, was muss ich denn da beachten?
 
K

Karina

Guest
@karin: ja Naddel ist immer unfreiwillig dabei! Die Nick war dran mit der Prüfung und sie durfte sich jemanden aussuchen der das mit ihr zusammen macht, naja und dann mußte Naddel mit! Jimmy Hartwig hatte die erste Prüfung und konnte auch jemanden mitnehmen und die doofe war auch Naddel! :-D
 
M

meusi

Guest
hier im ef musst du den smilie anklicken den du haben willst
dann musst du das HIER KLICKEN drücken unter der überschrift

smileys auf deiner webseite gefällig?

und dann musst du rechte maus taste einfügen...wenn du das hast kommt hier ein text rein da musst du alles löschen bis aud das letzte wo steht

http:/blabla bla abla GIF
gif ist das letzte wort danach muss auch alles gelöscht werden
und dann macht du noch ein
vor das http
und ein /quote] nach den gif ein und dann klapps

das letzte quoteaber bitte in eckige klammern mit den / davor
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
@karin: ja Naddel ist immer unfreiwillig dabei! Die Nick war dran mit der Prüfung und sie durfte sich jemanden aussuchen der das mit ihr zusammen macht, naja und dann mußte Naddel mit! Jimmy Hartwig hatte die erste Prüfung und konnte auch jemanden mitnehmen und die doofe war auch Naddel! :-D

ne echt..das ist ja gemein
 
S

schlafmaus

Guest
man sage mir doch, dass das nicht mit firefox geht, sondern nur mit dem internet explorer

:idee

=========

edit: ich bin glaube ich echt zu doof dafür...

===== edit 2: oder vielleicht doch nicht??

edit5:

neee ich bin definitiv zu doof :shake ... wir lassen das... :crying
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von meusi
das hab ich ja gesehen.... :uebel warum hab ich das bedürfniss meinen hund zu kastrieren

Karin - bitte :wow :wow - du bist doch nicht etwa auf den Geschmack gekommen?????

:sabber :nixwieweg

Dabei sah das Teil anfangs in der Verpackung auf dem Teller echt kuschlig aus...... :gap

Myri
 
S

schlafmaus

Guest
Danke Elchen...

Ich muss nun erstmal studieren, wie's geht :anbet


=====
edit:

der letzte versuch, oder ich spring von der leiter :wand

11_4_122v.gif
 
Oben