Info -  Ich bin neu hier

sonja37

Neues Mitglied
:bye:
Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin Sonja, 37, und lebe im 50er PLZ Gebiet und habe bisher noch keine Erfahrungen mit Foren.
Ich stieß auf dieses Forum, weil ich viele Tipps und Hilfe brauche! Ich bekomme im September Zwillinge und habe schon drei Kids. Wir haben uns trotz der ganzen sozialen Probleme dazu entschlossen, die Kinder zu bekommen. Jetzt habe ich aber trotzdem große Angst was hier auf uns zukommt und vor einem sozialen Absturz!
Mit drei Kindern war man ja schon oftmals schief angesehen, wenn man Durchschnittsbürger ist! Mein Mann versteht diese Ängste nicht! Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mir Mut macht und helfen kann.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Sonja!


ich wünsche dir eien schöne :preg und hoffe es wendet sich für euch allen zum Guten!


Wenn du dich in Foren noch nicht gut auskennst kann ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen, vorrausgesetzt du möchtest ;-)
Mehr dazu nachlesen kannst du unter dem link in meiner Signatur oder bei mir per PN/Mail erfragen;-)
 

kicka

Neues Mitglied
:anbetIch bin auch neu hier

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin Natascha, und lebe im 84r PLZ Gebiet und habe bisher noch keine Erfahrungen mit Foren.
Ich habe 2 kinder zwei jungen.Ich habe auch immer neue problemen.Und könnte nicht mit nimanden sprechen.Aber jetzt hab ich. :schuettel
 

june75

Namhaftes Mitglied
Hallo Sonja37!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im EF :geb4

Und noch eine schöne :preg :preg

:bye:
june
 

sonja37

Neues Mitglied
Ich habe drei Kinder (10,4 und 3) und gehe noch Teilzeit arbeiten. Nun werde ich nach der Geburt der Zwillinge natürlich vorerst nicht mehr arbeiten gehen können! Das bedeutet für uns noch weniger Geld! Davor habe ich große Angst: es wird ja auch alles teurer: größere Wohnung (Umzug), Strom, Auto...und dann habe ich noch große Angst das ich den Kindern nichtmehr gerecht werden kann!
Zusätzlich habe ich Angst die sozialen Kontakte zu verlieren. Es gibt ja schon viele die einen abstempeln, wenn mann dann mehrere Kinder hat!
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hallo und herzlich Willkommen, Sonja.

Dann wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Freude mit Deiner großen Familie.

Familie ist ein wunderbares Geschenk.

C :sonnerona
 
Oben