Ich bin neu

bastelfrau

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich habe mich eben angemeldet. Mein Name ist Gerda und ich bin Jahrgang 73 und habe zwei kleine Töchter. Ich gucke jetzt regelmäßig hier vorbei!

LG
Gerda
 

Talupp78

Neues Mitglied
Ich wollte mich anschließen und auch bemerken, dass ich nun dieser tollen Community angehöre. Freue mich auf spannende Beiträge
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 

sanela

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier im forum
Ich heiße Sanela bin 21 und habe eine Sohn sein Name ist Taib er wird am 1. Juni 8 Monate alt. Wir leben in Wien und freuen uns hier bei euch zu sein um Erfahrungen zu teilen und viele Interessante Sachen zu lesen und eventuell auch Ratschläge zu bekommen :zwinker:

LG
 
Oben