Ich bin völlig aufgelöst!

LeanLamb

Aktives Mitglied
Ich muss jetzt hier schreiben,obwohl das wahrscheinlich totale Teenieprobleme sind!
Ich bin mit meinem Freund seit mehr als einem Jahr zusammen,ich habe einen ziemlich kranken Ex,der mich noch immer über alles liebt,wie er sagt.Er hat eine Freundin,eine Kopie von mir,die er,wie er mir sagte,nicht mehr liebt.
Vor kurzem hatte ich - verrückterweise - Kontakt mit meinem Ex,und ich merkte,er ist immernoch so kindisch und dämlich wie früher.
Nunja,der Kontakt führte zu riesigen Streits mit meinem Freund,was ich auch verstehe,absolut.
Aber jetzt rief er mich eben an,wieso ich mich mit meinem Ex getroffen hätte (habe ich nicht),das hat ihm die Neue meines Ex erzählt.Man hätte mich mit ihm gesehen.
Okay,so weit,so gut,wäre da nicht die Tatsache,dass mein Ex uns nur auseinander bringen will und mein Freund mir überhaupt nicht vertraut.
Okay,das ist jetzt wüst geschrieben,aber..der Punkt ist,dass mein Freund mir überhaupt nicht vertraut und er weiß,dass mein Ex uns nur auseinander bringen will und...wah..
okay..ich schreibs morgen nochmal..weniger wüst..ich bin völlig fertig & sorry,dass ich ..wah...
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
tut er aber nicht..:(
ich..ich find echt keine worte mehr..
mein ex ist drogenabhänging,er hat mir oft gedroht,ich wollte mich nur mit ihm vertragen,wenn ich ihn auf der straße sehe,keine angst mehr haben müssen.
hab meinen fehler ja selbst eingesehen.Hab den kontakt wieder abgebrochen..
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich würde den Kontakt zu Deinem Ex sofort abbrechen um die Partnerschaft mit Deinem Freund nicht zu gefährden. Deine Zukunft ist nicht Dein Ex sondern Ihr 3 als Familie - deswegen: Finger weg und tief durchatmen! ;D
 

Katharina20

*junge Mami..*
Jo, er ist nicht wert, dass du noch mit ihm befreundet bist.

wenn er dich bzw. euch weiter droht, dann ruf einfach Polizei.
dann sieht dein Freund auch, dass du auch damit ernst meinst.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wichtig ist auch, dass du mit deinem freund rerdest erkläre ihm sachlich, dass da gar kein kontakt mehr besteht udn auch, dass das gerücht nur dazu diente dass genau das passiert wie es nun ist also dass er eifersüchtig udn Misstrauisch wird.
 
Oben