Hilfe! -  Ich bräuchte eine "Urkunde"

U

User 5

Guest
Hi!


Kennt jemand von euch eine gute Seite wo man Urkunden (für Kinder) herunterladen und ausdrucken kann?

Ich hatte sowas schon mal, nur die Adresse ist mir verloren gegangen und ich bin wohl zu doof zum suchen... :whatever

:geb4
 
U

User 5

Guest
Danke Bea, die Seite hatte ich auch schon gefunden. leider müsste man sie dort im Zehnerpack kaufen....Zehn sind mir aber zuviel :rofl
 

sba

Aktives Mitglied
Wenn man bei google Bilder "Urkunde" eingibt, kommen blanko Urkunden. Die kannst Du Dir ja als Bild abspeichern, nach Wunsch formatieren und farbig ausdrucken.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von sba
Wenn man bei google Bilder "Urkunde" eingibt, kommen blanko Urkunden. Die kannst Du Dir ja als Bild abspeichern, nach Wunsch formatieren und farbig ausdrucken.

Die Grafik kann man nur ganz klein kopieren.
Und beim Vergrößern wird sie so unscharf das man sie ncht mehr nutzen kann!
 
U

User 5

Guest
Schade.

Ich hab das versucht mit Corel Print House selbst hinzubekommen....bin aber wohl etwas untalentiert...

Im Fachhandel bekommt man sowas nur in größeren Mengen....


Danke trotzdem!
 
Oben