Wichtig -  Ich brauche Daumen!!!!

P

papalagi

Guest
So... eben ist Post gekommen vom Amtsgericht.

Da steht bestimmt drinne ob Jupp nun Gerichtskostenbeihilfe bekommt oder nicht.

Da Jupp erst um 16:00 von der arbeit kommt muss ich so lange ausharren.. HIBBEL!!!!!!!!!!!


AAAAh ich brauche ganz dringend eure Daumen :drueckerso welche...
 

eva.m.p

Pause
:druecker :druecker :druecker :druecker

kannst du ihn nicht anrufen und das mit seiner zustimmung öffnen? mach ich so bei wichtigen sachen...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


machst du seine post nicht auf?

solche wichtigen schreiben hab ich damals immer aufgemacht, weil mir sonst schlecht wurde bis er von der arbeit kam ;D

jetzt mach eh alles ich auf ;-)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Auch von mir!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

Poldine

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :drueckerich hätt den brief sowieso schon längst geöffnet
 

eva.m.p

Pause
Original von WinniePooh

machst du seine post nicht auf?

solche wichtigen schreiben hab ich damals immer aufgemacht, weil mir sonst schlecht wurde bis er von der arbeit kam ;D

jetzt mach eh alles ich auf ;-)

ui, das würde mächtig ärger geben bei uns, außer es ist vorher abgesprochen, aber sonst ist das absolut tabu. ich würde auch austicken, wenn er post von mir öffnen würde ohne erlaubnis...
 
P

papalagi

Guest
ja logo geb ich Bescheid...


ich hoffe nur wir kapieren auf Anhieb was da wieder drinne steht.
Dieses Amtsdeutsch ist ja sowas von bescheuert.
DAS HABEN DIE EXTRA SO EINGEFÜHRT,DASS OTTONORMALVERBRAUCHER JA NICHT WEISS WAS SACHE IST!!!!!

:rolleyes:


Danke für die vielen Däumchen, na wenn DAS nicht hilft. :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir haben da kein problem damit. schließlich haben wir nix zu verheimlichen... das war eigentlich von anfang an so... dachte das sei normal ?(
 

eva.m.p

Pause
ja, bea, ich versteh auch immer nur die hälfte von diesen briefen... kürzlich kam ein brief von der zvs: ablehnungsbescheid. zu den gründen bitte seite zwei ansehehen. seite zwei: zulassungsbescheid. :sn7 da werd mal einer schlau draus

@susanne: hm, ich finde das hat gar nichts mit geheimnissen zu tun, ist vielmehr privatsphäre. und die möcte ich auch verheiratet noch behalten... das gehört für mich absolut dazu.
 
P

papalagi

Guest
ne ne... ich denke Jupp würde auch nix dagegen haben.
Aber ich möchte das noch nicht.
Schließlich wohnen wir erst seit Oktober 2004 zusammen.

Das ist seins... ich lese dann zwar über die Schulter immer mit, aber seine Post ist seins und meine Post ist meins.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@eva

meine privatsphäre hab ich ja trotzdem.
liegt bei uns wohl auch daran, das zu anfang unserer beziehung viele briefe von seiner ex gekommen sind und wir da wirklcih schnell reagieren mußte. ich hab briefe aufgemacht wenn er in der arbeit war und dann das nötige unternommen - aber vorher mit ihm abgesprochen was wir machen ;D
das ist nun so geblieben.

wenn allerdings etwas dabei ist wo hich nicht weiß woher das kommt, dann lass ich es ihm auch... aber die normale post öffne ich und hefte sie meistens gleich ab... ich selber krieg ja kaum post ;-)
 

eva.m.p

Pause
klar, die telefonrechnung oder solche sachen, macht er auch auf, die sachen die eigentlich gemeinsam sind, aber nur auf einen namen laufen. aber gerade so private briefe oder päckchen oder so, das würde ich nicht aufmachen, bzw wollte nicht, dass er das aufmacht, auch wenn er es dann trotzdem oft zu sehen bekommt.

@bea: in zweieinhalb stunden weißt du bescheid! :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich drücke mal ale verfügbaren Daumen. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

papalagi

Guest
Original von eva.m.p
Original von Mela
Original von WinniePooh
ach bea, ich fieber mit dir bzw. euch... kanns gar nicht mehr erwarten bis jupp heim kommt ;D

:rofl

Lasst uns alle gemeinsam auf Jupp warten...

armer jupp... kommt nichtsahnend heim und wird schon von so vielen frauen erwartet :angst

d005.gif



er wirds überleben.... aber ich die 1 1/2 Stunden nicht mehr... :angst


:drueckerich drück natürlich och mit ist ja logo
 

Tin

Aktives Mitglied
Ich drück Euch beiden auch ganz kräftig die Daumen :druecker :druecker

Ich denk an Euch Bea :knutsch
 

Lys

Namhaftes Mitglied
auch mitdrücken will!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

UserD

Guest
Hallöchen

ich drücke auch ganz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
nun kann ja bei soviel Frauenpower nichts mehr schief gehen.

Schönen tag mit viel Sonnenschein :sonne
 
P

papalagi

Guest
Original von WinniePooh
hab mich jetzt mit nem spaziergang abgelenkt.... wann kommt er denn in ner halben stunde?????


:roflgott bist du süß.... noch ca. 20 Minuten... wenn nicht so viel Verkehr ist.
 
Oben