Ich brauche eure Meinung zum Thema Mobilfunk und mit etwas Glück gibt es auch etwas zu gewinnen!

skowaline

Neues Mitglied
Liebe Eltern,

Als Mutter eines 3 jährigen Sohnes lese ich selber schon etwas länger immer wieder in diesem Forum und verfolge einige Diskussionen mit großem Interesse. Da hier auch immer mal wieder das Thema Handy und Kinder auftaucht, dachte ich, dies könnte ein geeigneter Ort sein, euch um eure Meinung zum Thema meiner Doktorarbeit zu befragen. Ich mache eine groß angelegte Studie zur nur Nutzung und Einstellung von Handys an der RWTH Aachen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier viele Eltern erreichen könnte, denn gerade mit Kindern haben Menschen wahrscheinlich noch mal eine ganz andere Einstellung zu diesem Thema...
Mitmachen dauert maximal 15 Minuten und neben der Möglichkeit einen von 6 Preisen zu gewinnen tragt ihr einen wichtigen Teil zur Fertigstellung meiner Doktorarbeit bei!
Zu gewinnen gibt es:
3x je einen 50€ Gutschein für Amazon
3x je einen 20€ Gutschein für Buch.de

Weitere Informationen und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr unter dem folgenden Link:

https://www.surveymonkey.com/s/Handyakzeptanz

Falls das Klicken auf den Link nicht funktioniert, markiert und kopiert man den Link am Besten in einem neuen Fenster oder Tab in die Adressleiste ein!

Viele Grüße

Sylvia
 

skowaline

Neues Mitglied
Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank an alle die sich schon beteiligt haben!
Noch mal als Erinnerung für alle, die noch mitmachen wollen:
Die Umfrage läuft noch bis Ende März und ab 1. April werden dann die Gewinner bekannt gegeben :blumengeb
 

skowaline

Neues Mitglied
Gewinner sind bekannt!

Die Gewinner der Verlosung sind bekannt und unter
http://www.humtec.rwth-aachen.de
unter dem Tab "HumTec-News" zu finden.

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer!!
 
Oben