*Freu* -  Ich darf mich wieder freuen

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Juhuuu ihr lieben

Nachdem ich ja leider im April in der 11 SSW eine FG erlitt mit unserem 5.Kind
darf ich mich jetzt wieder zue cuh gesellen

Am 30.9. - 2 Tage vor meiner eigentlichen erwartetenden Mens machte ich einen Test weil mir mein Gefühl einfach sagte das es geklappt hat und schwupps positiv

Am 12.10.2009 hatte ich dann meinen ersehnten FA Termin und alles war bestens

ich bin jetzt 6/7 Woche und hab am 12.11.wieder einen vorsorgetermin

werd euch auf dem laufenden halten und bitte bitte drückt ganz feste die Daumen das es
1.gut läuft und
2.ein mädel wird denn dann ist unsere Familienplanung def abgeschlossen und ich werde mich sterilisieren lassen :banane:
 

Kathl

--- stolze Mama ---
Hallo Zwergenmama,

herzlichen Glückwunsch zur :preg und eine wunderschöne Kugelzeit. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :druecker :druecker :druecker.

Liebe Grüße aus dem Odenwald.
 

micke03

Familientuning
Huhu :bye:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Mai-Mamis (auch wenn du keine werden solltest, ich hab auch einen Juni ET)

Und Daumen sind natürlich gedrückt :druecker
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Original von micke03
Huhu :bye:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Mai-Mamis (auch wenn du keine werden solltest, ich hab auch einen Juni ET)

Und Daumen sind natürlich gedrückt :druecker

hihi ich werd schon dafür sorgen das ichs werd dann ahben wir nämlich 4 geb im mai von der familie meinerseits
mein bruder,mein opa mein ex und das baby :banane:
 

micke03

Familientuning
Oha, dann kommt ihr ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus :zwinker:
Ich find Juni prima. Und meine Schwester will am liebsten, dass Krümelchen an ihrem Geburtstag (12.6.) kommt. Wer weiß ... :p
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Original von micke03
Oha, dann kommt ihr ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus :zwinker:
Ich find Juni prima. Und meine Schwester will am liebsten, dass Krümelchen an ihrem Geburtstag (12.6.) kommt. Wer weiß ... :p

naja juni wär mir auch sehr lieb aber ob ich vom 14.6. bis 26.6. unseren Hochzeitstag durchhalte und obs baby mitmacht mal sehen was der nächste FA Termin sagt mein FA hat ja gsd auch 3d und 4d US und für seine Patienten macht er das kostenlos da freu ich michs chon tierisch drauf

bissle wehmut habe ich denn von meinem engelchen der ET wäre jetzt am 29.10.2009 weiß nich wies mir nächste woche damit geht
 

micke03

Familientuning
Achje, ja, das kann ich mir denken. :troest
Zünde doch eine Kerze für dein Engelchen an. Vielleicht hilft das ein ganz klein wenig.
 

micke03

Familientuning
Nee, hier nicht. Jedenfalls soweit ich weiß. Das wäre aber eine gute Idee, finde ich!
Ich meinte in echt ...
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Original von micke03
Nee, hier nicht. Jedenfalls soweit ich weiß. Das wäre aber eine gute Idee, finde ich!
Ich meinte in echt ...

asoo ich bin zwar evangelisch aber war seit über 20 jahren nich mehr in der kirche aber die idee ist sehr schön danke
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Zwergenmama, ich freu mich auch mit Dir und drück Dir natürlich die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker

LG Schiffchen
 

lailamausi

selten da...
Uih, das ist ja schön ;D Da freu ich mich auch mit und drück Dir natürlich ganz feste die Daumen, dass Du ne tolle Schwangerschaft hast und spätestens im Juni ein süßes Prinzesschen im Arm hälst. Alles Gute (auch für nächste Woche)
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
soooooo ihr lieben ich bin wieder zurück und ich bin sooooooooooooooooowas von happy
dem kleinen bauchzwerg gehts bestens alles dran und auch korrekt wie es sein muss in der 10 ssw

mein fa sagte mir auch das ich die schlimmste zeit jetzt überstanden habe auch wenn es noch knapp 2 wochen sind bis zu r 12 woche aber so gut wie es jetzt ausschaut glaubt er nicht daran das nochwas passiert

dann habe ich mich gleich genau informiert wegen schweinegrippe und er rät mir sie trotzdem amchen zu lassen da es bei mir ein risiko ist als schwangere diese grippe zu bekommen da ich nicht genügend immunabwehr habe durch die schwangerschaft

er sagte mir ich solle mich direkt mitm gesundheitsamt in verbindung setzen und mich mit meiner familie auf die liste setzen lassen.

sooo und hier kommen natürlich 2 tolle bilder vom bauchzwerg

das nächste mal muss ich am 10.12.2009 schon hin

ihr glaubt nicht wie es mir erging als ich mein Baby sah mein Mann war am tel auch richtig glücklich und mir sind ehrlich tränen gelaufen im arztzimmer - verständlich



 

micke03

Familientuning
:applaus supertoll! Ich freu mich für dich. :banane:
Wir lesen uns sicher im Frühling- /Sommer-Mamis 2010-Thread.
 
Oben