Hilfe! -  Ich dreh ab... Noch so eine Nacht und Tag und ich grieche auf dem zahnfleich...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben.

Mein Süßer dreht sich seit gestern auf den Bauch. Er hat es ein Paar mal schon vorgestern gemacht aber nicht so Fix und so Oft.

Seit gestern morgen dreht er sich nur noch das Problem nicht zurück und lange auf dem Rücken liegen will er auch nicht liegen.

Heute Nach war er alle 15minuten wach weil er sich auf den bauch gelegt hat. Nach 2 Stunden bin ich dann aus dem Schlafzimmer ausgezogen aufs sofa und habe david zu mir geholt. und ihn dann fest gehalten...

Was kann ich noch machen. Gestern war das auch schon den ganzen tag ich konnte nix machen in meinem haushalt...


Gruß Julia
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Probiere es mal mit aufgerollten Handtüchern, die Du links und rechts von David legst. Das könnte das Umdrehen auf den Bauch verhindern.
 

eva.m.p

Pause
also sobald sich Sophie selbst drehen konnte, hab ich sie auch gelassen. es bringt nichts, alle 5min umzudrehen... ich betrachte das als Zeichen...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sbaol Alex sich umdrehen konnte habe ich ihn so schlafen lassen wie er wollte. ich denke das ein kind dann auch in der Lage ist den kopf so zu drehen das keine Gefahr besteht.
 

eva.m.p

Pause
achso, dann hatte ich es falsch verstanden... :anbet

wenn aber das drehen so neu ist, dann gibt es sich vielleicht auch in ein paar Tagen, es kann sein, dass er das jetzt so extrem macht, weil er es eben neu gelernt hat und nun ausprobiert...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach soooo, hmm da weis cih auch nciht was man machen kann die Idee mit den handtüchern klingt nicht schlecht.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Puh David schläft grade...

Hatte ihn vorhin im stellchen und dann das Stillkissen so hingelegt das er es nicht weg drücken kann...

Tja mein Herr Zorrnt dann... :wand

Bin heilfroh das mein mann nachher bissel aufpasst und ich zum Frisör komme...
 

Laura304

Davids Mama
Schläft er denn in einem Schlafsack? (Der macht das Umdrehen ja schon schwieriger). Wenn er sich tagsüber auf den Bauch dreht kannst Du ihn ja ruhig ein bischen so liegenlassen, auch wenn er dann motzt.

Huhu - das war mein Jubiläumsbeitrag! *gg*
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Gratuliere

Ja er schläft im Schlafsack aber irgend wie ist ihm nix schwierig genug... lol

Er liegt grade im Bett und Brappelt

Ich lasse ihn schon auf dem bauch liegen bis er motzt... Und dann versuche ich ihm zu zeigen wie es auch wieder zurück geht :whatever
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Romilly
Original von Kleiner Eisbär
Und dann versuche ich ihm zu zeigen wie es auch wieder zurück geht :whatever

Ja, mache es ihm genau vor! ;D :-D


Ja klasse :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen wird sich unser großer hund freuen wenn die mama sich auf dem boden rum wälzt... :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
 

PattyB.

Neues Mitglied
Liegt David mit dem Kopf an den Gitterstäben wenn er sich gedreht hat?

Das Problem hatten wir bei Sanja. Sie dreht sich auch mit Schlafsack auf den Bauch
und schiebt sich bis ans Kopfende, oder liegt plötzlich quer im Bett.
Sie lag dann immer mit dem Kopf an den Stäben oder am Kopfende.
Ich habe dann ein Kopfschutz ans Bett gemacht. Seitdem schläft sie viel besser.
 

Panda

Aktives Mitglied
Keine Sorge, das gibt sich nach ein paar Tagen: meine Beiden hatten das auch - ist doch klar, alles was neu ist ist toll -wer denkt da schon an den Rückweg... :rolleyes: aber das zurückdrehen üben schadet bestimmt nicht.. :D
 
Oben