Problem -  Ich fühle mich unendlich schlecht

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von usagimoon
Steffi1977 ich lebe in Gelsenkirchen. Und naja es geht mir so lala, es war etwas besser, aber umso näher die Geburt rückt wird es schlechter.

Frage an alle: Hattet ihr auch so Tage/Wochen, wo ihr nur müde seid, kaum was im Haushalt tun konntet, immerzu weinen konntet und gefühlsmässig dem Mann aus dem Weg gegangen seid?

Ich würde am liebsten die nächsten drei Monate verschlafen und nix mehr von alle dem mitbekommen :crying

Hallo,

für mich klingen deine Beiträge sehr depressiv und deswegen würd ich dir empfehlen, dass du doch zum Arzt gehst und mti ihm bzw. ihr darüber sprichst. Es gibt durchaus Medikamente, die du während der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen kannst. Dein Arzt kann bei Embryotox in Berlin anrufen und nachfragen, was du genau nehmen könntest. Es wird dir einfach helfen, aus dem "Loch" herauszukommen.
Ansonsten ruf bei deiner KK an und frag nach wegen einer Haushaltshilfe!

Ich drück dich mal! KOpf hoch ja?!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von usagimoon
Würde ich bestimmt tun, würde ich nicht schon beim Blutabnehmen einen Kreislaufzusammenbruch kriegen. Ich kann nicht mit Nadeln, ich kipp da regelrecht um, beim Doc haben die schon Angst ich muss immer liegen^^;

vielleicht kannst du dich mal nach Akkupressur erkundigen? ist ohne nadeln,und trotzdem sehr effektiv.;-)
 
Oben