Ich glaub es gar nicht....

Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln :shake .Und frag mich wo wir eigentlich leben.Erst hat man mein Fahrrad geklaut,es stand hinten im Garten und war platt.Man mußte erstmal ums ganze Haus um da überhaupt dran zu kommen.Da habe ich mich schon gefragt was jemand mit einem platten Fahrrad will....
Gestern haben wir gemerkt das wir auf der Terrasse kein Licht mehr haben und dachten das die Birnen kaputt sind.Heute haben wir dann gleich neue gekauft...und was stellen wir fest als wir sie auswechseln wollten?Es waren gar keine Birnen mehr in der Fassung vorhanden. :wand
Man muß sich das mal vorstellen,das sich da scheinbar nachts jemand hingeschlichen hat und sich wohl einen Gartenstuhl genommen hat um die Birnen raus zu schrauben....ich glaub es echt nicht.... :wand
Bin mal gespannt was als nächstes wegkommt....
 

eva.m.p

Pause
das klingt ja fast, als wollte euch jemand einfach nur ärgern... weshalb sonst sollte sich jemand wegen einer Glühbirne solch eine Mühe machen?! :shake
 
E

Elchen

Guest
:wow Vor allem,weil die Birnen ja heutzutage nur noch ein paar Cent kosten..komisch ?(
 

eva.m.p

Pause
oder irgendjemand brauchte ganz dringend eine Erleuchtung und alle Geschäfte waren schon zu... :rofl
aber das Fahrrad? ist schon dreist, wenn es aus dem eigenen Garten geklaut wird...
 
gefragt haben wir uns das auch schon,aber wüsten nicht wer.Mit unseren direkten Nachbarn verstehen wir uns super und mit den anderen haben wir so gut wie gar keinen Kontakt.Das jemand Gühbirnen klaut habe ich auch noch nicht gehört gescheige denn ein kaputtes Fahrrad,was mich auch ein wenig nervös macht ist,das da jemand scheinbar öfter mal bei uns im Garten rumschleicht.Unsere Nachbarin hat letztens noch erzählt das bei ihr Nachts jemand auf dem Garagendach rumgelaufen wäre,da ihr Mann auf Montage war hatte sie doch Angst. :(
 
Oben